Montag, 7. Mai 2012

......Montag!


Und dank dieses "feinen" Wetters...fühlt sich der Montag, auch wie ein Montag an!! 
Für so einen Mai-Montag kann es auch nur noch besser werden!! 
Also...Heizung an und bunte Farben raussuchen...wird schon..! :-)



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang....♥

                                      
....ich wurde *getaggt* von isoncaDesign!! Lieben lieben Dank für diesen Award! Gut jetzt sollte ich ihn weiter geben...verteilen in die weite Welt der Blogger...aber es ist so wie immer, ich kann und will mich nicht entscheiden, wer ihn nu auch erhalten soll. Tja, also lasse ich ihn hier stehen und wer mag und sich berufen fühlt, darf ihn sogar mitnehmen! Weil toll seid Ihr ALLE!! :-)

2 Kommentare:

  1. Du sprichst mir da aus der Seele mit dem Mai Montag ;-). Danke für das schöne Foto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt, wunderhübsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen