Montag, 14. Juli 2008

Ich habe es geschafft....*Taaaataaaa*....meine Decke ist fertig!!!! Ich habe laaaange Nächte daran gesessen... Unmengen an Bindfäden im ganzen Haus aufgesammelt ;)... mir Blasen an den Fingern, beim Umketteln der einzelnen Kästen, geholt...Lacher bei der Namensfindung für die Decke eingeholt ;)....





...eine Freundin meinte vor ein paar Tagen, daß man Menschen auch an ihrer Pinnwand kennenlernen kann...so, und das ist meine Alles-Was-Rumliegt-Wird-Hier-Dran-Gewurschtelt-Memobord oder so ähnlich :)....

1 Kommentar:

  1. Ist die schöööööööööön geworden!
    *Beifall* Glückwunsch * zum vollendeten Werk........ hätte Pflaster zu vergeben *gg*

    Dein * AlleswaskeinenPlatzhat * Krimskrams.... wo soll ich damit hin...ist Klasse!
    Habe soetwas auch allerdings 120 cm x 90 cm Auweia....... kannst Du Dir vorstellen, was daran alles baumelt?
    Und dann auch noch über der Heizung *lol*....Der Staubsauger fegt immer mal darüber... aber schitt.... dann ist er wieder verstopft! :-)

    Liebe Montagsgrüße von Antje Pikantje :-)

    AntwortenLöschen