Freitag, 4. Juli 2008




Diese Tischdecke hat mich echt Nerven gekostet...nicht das Nähen...nein, das Abfotografieren *uff*

Kommentare:

  1. Halloo, wunderbare Tischdecke (ich glaube kaum, daß ich daran ruhig essen könnte - ich würde immer an irgendwelche Flecken denken, die nie wieder raus gehen... ;-)
    Sag mal, warum baust du deinen dawanda-shop nicht rechts mit ein ? Dann sind die Sachen zwar untereinander, aber es passt alles drauf, besonders der Pfeil, mit dem man sich durch alle Produkte klicken kann. Kannst gern mal bei mir gucken wie das dann aussieht (www.dandelionfilzhandwerk.blogspot.com)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annette,
    die Tischdecke könnte man zur Not sogar in die Kochwäsche tun....:)...sie ist aus sehr altem Leinen.
    Klicken kannst Du auch bei mir, rechts und links neben den Produkten ;)...aber Danke für Deinen lieben Rat!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ahh -viel besser! ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ....siche einfach heute am Samstag das Recht genommen hat... Dich bei mir zu verlinken ! JAWOHL *gg*

    Grüßle Antje

    PS: Einfach melden, wenn ich es wieder löschen soll.....

    AntwortenLöschen
  5. Denke edel - handle hilfreich ..
    Diese Decke ist ja ein Web+Näh-Traum ..Kompliment für diese Idee !
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen