Sonntag, 31. August 2008

.....ein klein wenig Apfelernte ♥



...meine Jungs haben gestern schon ein wenig Äpfel geerntet...
Nun trifft man uns eigentlich nur noch im Garten an, jeder hat einen Berg Äpfel vor sich ...ein Glas Wein (oder Apfelsaft)...und ein Hümmelken in der Hand ;).
Zum Glück hat mir eine Freundin den "Flotte-Lotte-Trick" gezeigt ( DANKE! Liebe Birgit ♥), so und nun können die Jungs das Mus fast alleine machen und der Berg Äpfel macht nicht mehr soviel Angst ...ähhh Arbeit ;)...und zum Schluß feiern wir eine Kartoffelpufferparty MIT Apfelmus *grins*






.....schöne Wandregale für die Küche, Wohnzimmer, Flur oder wo auch immer ;)...

Kommentare:

  1. Hallo, durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und finde ihn einfach wunderbar! Ich komm jetzt öfter vorbei. Darf ich Dich verlinken?
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz!
    Na, hast du die 16kg Fliericher Äpfel schon gut verarbeitet und dekoriert bekommen *grins*
    Die Kinder haben es sich nicht nehmen lassen gschätzte 100kg vom Baum zu pflücken. Sie schmecken ja auch nicht nur lecker sondern sehen auch noch wunderschön aus, oder?
    Sag mal, was ist denn der "Flotte Lotte Trick"??
    Bussi deine kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  3. Schnucki,
    dann muß´ich wohl mal mit der Lotte rumkommen...*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir gibt es ja was tolles zu entdecken, so schöne geschmackvolle dekorationen, das gefällt mir. Und der kater(?)der besticht, wunderschön ist der, sein name?
    Liebe grüße
    von edith

    AntwortenLöschen
  5. ...Danke liebe Edith, er heißt wie er aussieht...nicht sehr originell;)...Findus.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen