Dienstag, 2. September 2008

....ein wenig Farbe

...so, ich kann auch bunt *grins* seeeeehhhhrrr bunt & punktig!! Aber perfekt für den Herbst...



.....einwenig Spätsommer.


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die Schränckchen sind traumhaft schön und einzigartig! Extrem schade, dass ich kein Platz mehr dafür habe...aber ich wünsche Dir damit noch mehr Erfolg :O)
    Ich komme wieder, keine Frage und bis dahin ganz liebe Grüsse aus Hamburg,
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann mich gar nicht sattsehen...so viel wunderschönes!!!
    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra, ha, jetzt habe ich auch Deinen Blog gefunden und bin total begeistert. Ute/Schwesterherz hatte mir schon von Dir erzählt. Darf ich Dich linken?
    Bis zum nächsten Besuch und ganz liebe Grüße nach Lünen, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Ich muss ja rein jobmäßig öfter mal Möbel "pimpen" - aber die Püncktchen haben es mir besonders angetan.
    glg, claudia

    AntwortenLöschen