Samstag, 20. September 2008

....die letzten warmen Sonnenstrahlen♥

...der letzten Tage, habe ich mal genutzt um einige Möbel fertig schön zumachen ;). Bald geht es nur noch im Keller *mmppff*, dann werde ich auch weniger Möbel schön machen können...Platzmangel!







Kommentare:

  1. Wo sammelst du denn diese ganzen alten "Schätzchen" ein? Vor allem der Spiegel hat es mir total angetan...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja alles traumhaft schöne "stückchen"!
    ganz fein gemacht!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex... würd es auch nicht feraten... *gg*

    Dabei wollte ich mir ja auch noch Tipps holen, hatte ja auch noch einiges vor... aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechnung.

    Keller ist doch auch nicht so schlecht... wenn man diesen nutzen kann... alles Liebe ... die Bewunderung von mir hast Du für Dein tollen Sachen

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hi Antje,
    da gibt es ja nicht viel zu verraten...Wir finden uns einfach! Manchmal sind Möbelteilchen so grotig, daß Leute nur kopfschüttelnd da stehen, wenn ich mich freue...:)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Alexandra, mit den Möbeln geht es mir ähnlich; ich freue mir ein Bein aus und alle anderen haben kein Verständnis. Leider sammelt sich auch viel an, da ich durch den Laden nicht oft dazu komme die Möbel fertig zu machen.Ich habe noch eine Frage: Hast du eventuell einen Metalluntersetzer für Glasglocken im Angebot? Er sollte aus grauem Draht und gedreht sein. Das wäre klasse. Vielen Dank und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach traumhaft sind Deine Möbel geworden. Das Regal gefällt mir besonders gut. Und dann noch das Herz (wo bekommt man so süsse kleine Anhänger her?) und dann noch der Tisch und der Spiegel...kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Einen sehr schönen Blog hast Du.
    Deine Dekorationen gefallen mir sehr.
    Der Spiegel ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und viel Schönes gesehen, du bist wirklich sehr creativ!

    Gerne komme ich nun regelmäßig vorbei
    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich bin von DAWANDA auf Deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert von Deinen Kissen und Tütchen. Einfach spitze. Hast Du einen Laden oder machst Du alles über den Dawanda Shop? Habe auch gesehen, daß Du mich verlinkt hast, das ist lieb.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Laterne ist ja wunderschön... so eine hätte ich auch gerne... echt schön! Gibts sowas auf dem Flohmarkt?

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen