Donnerstag, 18. September 2008

....ein wenig Herbstliches♥



...mir ist schon sehr nach Herbst, aber ich finde den Herbst eigentlich ganz schön...Wir haben ja auch noch schönes Wetter und Abends kann man sich schön einmuckeln, Kerzen an und heißen Tee trinken...Die beiden schönen Kerzenleuchter aus Glas und gehämmerten Metall sind aus Marokko und ich kenne einen schönen Onlineshop, wo man schöne Schätze aus Marokko kaufen kann: www.mink-living.de Lieben Gruß an Heidi!





...die ersten Weihnachtsvorbereitungen laufen schon, es ist ja auch nicht mehr sooo lange hin ;)

Kommentare:

  1. Tolle Schätze zeigst Du hier ... genau wie zuvor eure Flohmarktbeute ...
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mag ich auch am Herbst. Kerzen anzünden, in die Decke kuscheln, einen Tee trinken, dazu in Heftchten schmöckern, lesen, Musik hören....schön...
    Deine Deko ist wie immer traumhaft und die Herzen gefallen mir supergut.
    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra, Deine Herbststimmung ist sehr, sehr schön und richtig romantisch. Ich mag auch den Herbst und bei dem schönen Wetter kann man ihn richtig genießen. Du bist auch am Weihnachtswerkeln? Deine Herzchen sind wunderschön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hab deine Seite über DaWanda gefunden. Du machst wirklich sehr schöne Sachen! Auch deinen Blog find ich total nett. Was hältst du vom verlinken?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen