Sonntag, 14. September 2008

....ein kleiner Zeitungsausschnitt ;)

...Ich war mit einer lieben Freundin am Samstag (früh´um 5Uhr *seufz*)auf einem sehr schönen Flohmarkt in Werne. Wir haben sooo viele schöne Dinge gefunden und hätten noch mehr finden können...;)!
Und so viel Spaß gehabt, unteranderem wurden wir beim Schleppen von einer netten Lokalreporterin der Ruhrnachrichten entdeckt und geknipst...
Alex und Alex beim kleine Schätze wegschleppen....:o)
.....................................................................................
Werner Flohmarkt lockte Schnäppchenjäger
Von Elisabeth Plamper am 14. September 2008 16:47 Uhr
WERNE Zahlreiche eingefleischte Flohmarktgänger trotzten am frühen Samstagmorgen dem Regen ging auf dem Werner Flohmarkt auf Schnäppchenjagd. Unter dem Trödel fand sich auch der ein oder andere kleine Schatz.
Das Duo Alex und Alex aus Capelle und Lünen bummelt schon seit zwei Stunden über den
Werner Flohmarkt. Mit Erfolg, wie man sieht.

Foto: Elisabeth Plamper
Mit Rucksack und Regenschirm ging es von Stand zu Stand. Über 500 Anbieter boten in der Innenstadt Spielsachen, Bücher, Haushaltswaren, Bekleidung und vieles mehr zum Kauf an, fasste Marktleiter Paul Quermann zusammen.

Das Duo Alex und Alex aus Capelle und Lünen bummelt schon seit zwei Stunden über den Werner Flohmarkt. „Es ist wunderbar hier, so gemütlich. Jetzt gehen wir erst einmal eine Tasse Kaffee trinken“, beschließen sie.

Trödeln lohnt sich

Gelohnt habe es sich auch. Alex zeigt ihre Wanduhr. „Sie gehört schon zur zweiten Fuhre.“ .....

Kommentare:

  1. Liebe Alex,

    ich mag Flohmärkte auch soooo gern und ich freue mich schon jetzt auf die tollen Bilder in Deinem Blog, die das ein oder andere Schätzchen vom Flohmarktbummel "aufgehübscht" präsentieren. Kann es kaum erwarten was Du daraus zauberst ;o))

    Ganz liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    na das war ja bestimmt ein Erlebniss für Euch Beide.
    Glückwunsch zum Artikel... und ich möchte garnicht wissen, wieviel Ihr Beiden weggeschleppt habt *gg*

    Ich sollte wahrscheinlich doch endlich mal meinen Hintern erheben und auch mal auf Flohmarktschatzsuche gehen...
    Aber wo stell ich die ergatterten Sachen dann hin???

    GLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ann,
    ich glaube so nach und nach kommt bestimmt das eine oder andere hier rein...*grins*

    Hallo Antje,
    tja einige Sachen kommen bei mir unter oder sie kommen mit auf die Märkte wo ich einen Stand habe. Die dekoriere ich ja auch ein und meist muß ich die Sachen dann auch weiter verkaufen...;)

    Liebe Grüße an Euch!
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. hey, wow, ich habe es meinerzeit lediglich in die 'bravo' geschafft *grins* kleine berühmtheiten. bin gespannt, was zauberhaftes davon in deinen shop kommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch sooo gerne auf Flohmärkte...zu gerne ...lach.

    Danke für Deine lieben Wünsche.
    Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Flohmärkte. Am Samstag ist es bei uns auch wieder so weit...ich freu mich schon. Leider "muss" ich immer alleine hin, weil sonst keiner mit will. Aber es macht trotzdem Spaß.
    Ich bin schon gespannt, welche Schätze Du aus Deinen Fundstücken zauberst..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, ich war schon ewig nicht mehr auf einem Trödelmarkt, sehr schönes Stück Deine Uhr. Barbara hat mit gesagt, daß wir uns mal zum Kaffee treffen sollten. Hast Du Lust? Vielleicht können wir uns ja bei mir treffen... - jetzt werde ich Dich aber erst mal verlinken?! Bis dahin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen