Sonntag, 28. September 2008

.....ein klein wenig Weiß♥

....eine Kleinigkeit an weißen Möbeln ;). Im letzten Monat habe ich ungefähr 30Liter Lack, gefühlte 23394Quadratmeter Schmirgelpapier *uff* und einen Schwingschleifer verbraucht...Ihr seht es war ein guter Monat *grins*


Kommentare:

  1. Hallo,
    habe Deinen Blog über DaWanda gefunden. Setze Dich gleich mal mit auf meine Liste;)
    Ich würde sagen, dass sich die ganze Arbeit letzten Monat doch sehr gelohnt hat:)
    Wirklich schöne Sachen machst Du!
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleissig! Die Arbeit hat sich, wie immer, sehr gelohnt. Deine aufgehübschten Möbel schaun super aus!
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ...hat sich aber doch gelohnt. Sehen supi aus deine geweißelten Teilchen "g"...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich fleissig!
    super schön ist das "neue" regal geworden...würde bei mir so schön passen!
    ich bewundere alle die so schön viel mit farbe arbeiten...mich kostet es zu viele nerven!
    sei herzlich gegrüsst und verbrauch ruhig weiter so viel farbe...damit ich was zum staunen habe! ;-))
    carla

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich eben durch Deinen schönen Blog "gearbeitet" und fühle mich hier so wohl, dass ich Dich gerne verlinken möchte, ist das okay?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne einzigartige Stücke!
    Deine Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    SEHR SCHÖN!!!

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    habe deinen Blog grad eben gefunden und bin begeistert! Werde ihn mal bei mir verlinken, da spricht doch nichts gegen? Wirklich schönbe Sachen hier, da muss ich unbedingt wiederkommen.
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bin durch Melanie (Dekoliebe) auf Deine Seite gekommen!!! Sie gefällt mir sehr gut, und ich komme bestimmt wieder vorbei!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Genau so geht es mir im Moment auch. :) Ich WILL weiße Möbel! *lach* Ein Nähmschinenschränkchen musste schon dran glauben und jetzt ist demnächst der große Schrank dran. Vielleicht kannst Du mir verraten, wie genau Du vorgegangen bist? Sehen nämlich toll aus, Deine Ergebnisse. ;)

    VG melanie

    AntwortenLöschen