Donnerstag, 2. Oktober 2008

....etwas Duftiges♥

....der Rosmarin in den Kränzen duftet richtig gut, ich finde es klasse ;).
Ich habe mal wieder einen kleinen Streifzug durch meinen Garten gemacht und mal alles verwertet ;)...naja nicht alles...aber einiges!

Kommentare:

  1. schade daß es kein Duft-Internet gibt. Würde gern mal an dem bezaubernden Kranz schnuppern..
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ich habe mir einen aus Hagebutten gemacht - der knallt - LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft....so zart und fein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön süß und gar nicht so einfach mit denn Hortensien. eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Soetwas hätte ich auch gern :-)

    Mein Garten schaut schon so nach Winter aus und ganz ehrlich bei dem kalten Wetter mag ich garnicht schaun, was ich noch retten könnt!

    Frierende Grüße von Frau Antje :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    Deine Sachen und die wunderschöne Stimmung, die von Deinem Blog ausgeht, versetzen mich regelmäßig in eine wunderbare Kindheit zurück...irgendwo am Nordseestrand, laufend nach Strandgut und Muscheln suchend. Danke dafür!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, schade, dass man nicht riechen kann. Es kommt hier einfach nicht an. Der Kranz sieht wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    du hast einen sehr schönen Blog und wenn ich darf komme ich gerne wieder vorbei.
    Beim "ich verwerte alles" musste ich jetzt schmunzeln, dass geht mir ganz genauso, es wird nix weggeworfen...:o)

    Lieben Gruß aus Augsburg
    von Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Du machst einfach wundervolle Sachen!!!
    Der Kranz ist genau nach meinem Geschmack!

    Liebne Gruß, Biene

    AntwortenLöschen