Montag, 5. Januar 2009

...fertig♥

...so einiges ist gerade fertig geworden! Ich war schon lange lange nicht mehr in der Werkstatt...man merkt es oder? ;o)
Eines von drei Tellerregalen, die ich wieder schön gemacht habe...




...ein kleines Tischchen.




....mein "Tischlein deck Dich"-Tisch. Mein Beitrag für den "Gletscher-Januar".
Und bei diesem Tisch fällt mir das Abgeben jetzt schon schwer *seufz*, aber für uns ist er zu klein...Aber perfekt für ein Dinner for two ;o).



...all diese maedchenschätze sind in meinem Shop bei DaWanda ;o).

Kommentare:

  1. Das Tellerbord ist ein Traum. Vielleicht ziehen wir bald in eine große Wohnung, dann schaue ich mal in deinen Shop :-)
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Möbel sind wunderschön! Und sie würden hervorragend zu deinem "God Jul"-Kissen auf meiner Couch passen, das ich sehr liebe!
    Danke für deine schönen Dinge!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Die Möbel sind total klasse. Der Tisch gefällt mir supergut.
    Dein Kissen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank es ist einfach wunderschön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Möbel sind einfach traumhaft! Mir hat es ja besonders das kleine Tischchen angetan!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. liebe Alexandra,
    man sieht aber überhaupt nicht, dass Du aus der Übung bist ;-)
    im Gegenteil, alle sind sie wieder wunderschön geworden, Deine "maedchenschätze" :-)))
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann verstehen das du die Schmuckstücke nicht hergeben magst! Mal wieder wundervolle Möbel dabei. *schmacht! Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. was für eine entzückende idee mit den tischsets ;-)! liebe grüße von der fee

    AntwortenLöschen
  8. Hääää......Woran sollte man erkennen, dass du aus der Übung bist ???
    Die sehen super schön aus! Ein Teil schöner als das andere!

    Kannst du mal bei mir vorbei kommen... Ich hab da auch noch so nen geerbten Schrank! :O)))))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  9. oooh, das Regal würde mir sehr gut gefallen. Wir haben leider zu wenig Platz..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Kann man Dich buchen??? ;O)
    Ich hätte auch noch einen Schrank, der wartet schon sehr lange auf Farbe...hihi... aber im Frühjahr geht es ihm an den Kragen!!!

    Die Möbel sind sehr schön geworden!!!


    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex, ein gesundes, frohes, neues Jahr wünsche ich Dir. Ich war bis jetzt null kreativ, dabei hätte mein Laden es bitter nötig mal wieder etwas frisches zu sehen. Leider hat meine Werkstatt im Moment keine Tür und da ist es leider etwas zu kalt! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder?
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön!!!!

    Und das Windlicht erst!!!!!!!
    Ich bin ganz verzückt.
    Nochmals tausend Dank.

    Selige Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, deine Möbel und das Regal sind superschön geworden.Da kann man sich gar nicht satt sehen.Einen schönen Abend wünscht dir,Elke.

    AntwortenLöschen