Dienstag, 6. Januar 2009

......die drei Könige sind auf der Durchreise♥

Wir haben vor Jahren mit unseren Jungs diese drei Könige gebastelt, damit sie nicht mehr so traurig sind, wenn all die Weihnachtsdinge aus dem Haus verschwinden.
Also Baum raus....Könige sind bei uns auf der Durchreise :o)!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen, verschneiten Drei-Königs-Tag!!




Kommentare:

  1. Die sind ja der Hammer! Total süß! Vor allem die Gesichtsausdrücker der drei Herren!

    Lg
    s.
    P.s. ich bin schon wieder ganz ruhig, denn Zwerg 3 schläft und gönnt damit Zeit zum runterkommen! *lach

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    die sind ja schön! Sind das die Könige von Bine Brändle??? Die Vorlage dafür schläft selig in meinem Bastelordner und hätte ich sie hier nicht entdeckt, dann hätte ich sie wohl auch völlig vergessen. Einen schönen Dreikönigstag und alle Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...Bine Brändle...Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher wieso die Drei...;o). Also sie sind nicht auf meinem Mist gewachsen , ich weiß aber auch nicht mehr wo man diesen Basteltipp herbekommt.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Idee. Mit den Kerzen in den Händen sehen die drei ganz klasse aus.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch sofort an Bine Brändle denken müssen - habe nämlich ebenfalls die Vorlage im Bastelordner *lach*

    Schön sind sie geworden!

    Ich hab die Vorlage sogar noch im PC - also wenn jemand möchte ...


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja putzig!!
    Welch schöne Idee!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  7. hallo lieber maedchenschatz bin eine begeisterte Lederin finde dein Blog super toll . Die drei Könihe sind einfach nur süss würde mich freuen dich auch mal auf meinem Blog zu finden grüsse nina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll. bei dem Bild musste ich schmunzeln.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süsse Idee!! Und die Könige sind cool. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Drei gefallen mir auch sehr gut - mal was Anderes ...:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Niiiiiiiiiedlich die Drei!
    Da kann ich mir vorstellen das die deinen Kindern gefallen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich putzig! Das wäre ja auch mal was zum Nachbasteln, leider scheitert das ja oft an der Zeit... Aber diese Kerlchen wären es wirklich wert.
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Schau mal mein letztes Posting in meinem Blog... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen