Freitag, 9. Januar 2009

...ein klein wenig Katzenkino ♥

....für unseren Kater der Knaller! Und da unsere Gartenvögel unseren seeeehr trägen Kater kennen, lassen sie sich trotzdem nicht verjagen und nehmen gelassen ihre Futterstelle an. Unser Dicker hockt dann hinter der Scheibe und freut sich...:o)














Kommentare:

  1. jummy jummy ich glaub daran wird keine einzige Federkugel vorbei fliegen. So werden die im Moment von meinem Sohn genannt, da sie doch jetzt durch die Kälte so aufgeplustert sind:)
    Hab noch ein tolles Wochenende..Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das sieht ja lecker aus, da werden die Piepmätze aber jubeln! Ein schönes, ruhiges Wochenende wünsche ich. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne und auch noch dekorative Idee. LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Wie es so schön heißt: "Liebe geht durch den Magen". Ob das die Piepmätze auch wissen? *grins*
    Deine Drahtsachen finde ich einfach superschön. Ich meine, die Möbel natürlich auch. Das Küchenregal, das ich von Dir habe ist mein Highlight. Und das mitgeschickte Drahtherz hängt natürlich auch in der Nähe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii... ein *Vogel-Schlemmer-Paradies* :) Da hast du dir aber viel Mühe gemacht, ein richtiges 4-Gänge-Menü ist ja das! *grins*

    Ich hoffe, der Kater wird nicht zu sehr neidisch, wenn die Vögel sooo verwöhnt werden! ;)

    Ein schönes Wochenende

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte mein Kater auch seine Freude dran.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Uiiihhh !!! Da wäre ich auch gerne ein Piepmatz! Vor allem wenn man beim Essen auch noch eine dicke Mieze Katze ärgern kann!
    Solche Vogelfuttersterne hab ich 2007 auch mal gegossen. Leider war es da aber zu warm und das Fett weichte wieder auf!;O(

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Unser Kater würde wahrscheinlich versuchen durch die geschlossene Scheibe zu springen, um eine aktive Rolle in diesem Film einzunehmen ;)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Dieser schön gedeckte Tisch für die Vögel sieht ganz zauberhaft aus.
    Ich habe auch ein Katzenkino bei mir, die Vögel bei uns lassen sich ebenfalls nicht stören. Zum Glück bekommen wir auch nur Mäuschen von unseren Katzen mitgebracht.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  10. Da treibe ich mich schon nun über ein Jahr hier in der Kreativ-Blog-Welt herum und finde deinen wunderhübschen Blog erst jetzt!
    Ich finde es sehr stark, dass du deinen Traum wahr gemacht hast, und von den Dingen lebst, die du liebst.
    Ich bin auch im pädagogischen Bereich tätig und das kann manchmal ein echter "Kreativitätsräuber" sein.
    Ich wünschte, ich hätte so viel Mut wie du!
    Jedenfalls viel Erfolg und in Zukunft komm ich bestimmt regelmäßig hier bei dir vorbei!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alex,
    das sieht so toll aus, da wäre ich auch gerne ein Vögelchen bei dir!

    Schöne Wintertage!
    wünscht dir ♥-lichst,
    jaana

    AntwortenLöschen
  12. Da hat Euer Dicker aber ein wunderschönes Kino :o) Bei so leckeren und schönen Naschereien hat er bestimmt ganz viel zu gucken!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein schönes Plätzchen Du da hast! da möcht man selber gerne Vögelchen sein - aber nur wenn das Dickerchen wirklich hinter der Scheibe bleibt ;-)
    Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!
    Liebe Ggrüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra, jetzt weiß ich wenigstens, wo alle unsere Vögel geblieben sind.....bei Dir nämlich!!! Aber wenn ich Vogel wäre, würde ich auch zu Dir fliegen, es sieht einfach wunderschön und lecker aus. Dein Dicker wird bestimmt seine Freude daran haben.
    Ganz viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du meine Mail bekommen liebe Alex?

    Tollen Wochenstart... morgen muß ich auch wieder ran :-(

    Möcht gern ein Vöglein bei Dir sein...

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  16. Habe am Samstag auch eine Schale mit Nüssen und Vogelfutter auf die Terasse gestellt.... und wer saß heute mitten in der Schüssel und hat sich satt gefuttert????... Eine kleine Maus!
    Na dann Mahlzeit! ;O)
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    die Vögel und Dein Kater die haben es gut bei Dir. Von solch einem liebevoll gedeckten Tisch kann so manches "Tierchen" nur träumen.

    Wünsche Dir und vor allem Deinem Kater viel Vogelbesuch

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  18. Och , das ist aber schön, so eine zauberhafte Futterstelle, mit herrlichen Dekocharme. Das wird dir sicher wunderbare Momente bescheren. Es ist so klasse die Tiere dort zu beobachten.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen