Freitag, 6. Februar 2009

.....ich habe sie gefunden♥

...Schneeglöckchen! Ich habe sie heute in unserem Garten gefunden!! Und es hat mir heute den Tag gerettet ;o), ich kann mich über die ersten Schneeglöckchen wie ein Rumpelstielzchen freuen.....Vorallem nach einer Woche wo die Kinder virusgeplagt umherliegen und alle um mich herum, einwenig dem Winterblues verfallen....*seufz*
So, alle die sich angesprochen fühlen...geht raus, schnuppert an einem Schneeglöckchen und Näschen hoch...*grins*...es wird Frühling!!




Kommentare:

  1. Die Sonne genießen konnten wir heute mal bei einem ausgedehnten Spaziergang, aber Schneeglöckchen haben wir noch keine gesehen. Ich halte auch schon immer Ausschau in unserem Vorgarten :o)

    frühlingssehnende Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder! Ich liebe Schneeglöckchen! Leider sind unsere wohl alle den Wühlmäusen zum Opfer gefallen...!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich habe heute auch schon ganz begeistert die Frühlingsluft geschnuppert! Hoffentlich bleibt es jetzt so! Ich habe die graue Suppe draußen so satt. Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ... wir haben leider keine, da all unsere Beete mit Kieseln bedeckt sind und seitdem keine Blumen mehr durchkommen (aber auch kein Unkraut).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hurra!!!!! Na endlich!
    Ich bin gleich in den Garten gelaufen und habe unsere vom letzten Jahr gesucht. Schnief, ich glaube Ihr seid frühlingsmäsig etwas weiter als wir.... :-(
    Dann erfreue ich mich so lange an Deinen!
    Sonnige Wochenendgrüße!
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da freu ich mich auch....;-)

    liebste Grüße zurück, die Fidi***

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, ja, ... also bei uns liegt noch das ganze Laub vom Herbst auf den Beeten (wegen der Tiere! hihi). Da kommt nix durch. Aber heute war es schon so schön, dass ich gut im Garten hätte arbeiten können... Leider, leider war hier Elternsprechtag. ;-)

    Danke, danke für die virtuellen Frühlingsblüher. Herrlich - und ganz ohne Harken... ;-)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    was für eine fabalhafte Idee. Ich war noch gar nicht nachsehen...werde ich morgen früh tun..ich liebe maiglöckchen. Nachdem ich heute auch Blümchen gepostet habe, erfreue ich mich an deinen...
    Lassen mich auf einen baldigen Frühling hoffen...

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie schön!!!
    Wie uns so kleine Dinge doch den Tag versüßen können!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ersten Schneeglöckchen, wie schön! Die habe ich bei uns noch nicht entdeckt.
    Vielen Dank für Deine nette Bewertung! Ich freue mich, dass Dir der Schmuck so gut gefällt! Mein Mann ist Freitags immer zu Hause und ist dann manchmal mein Briefträger. Deshalb der Blitzversand... ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. hallo alexandra,

    ich konnte meinen augen nicht glauben !! hach ! SCHNEEGLÖCKCHEN !!..und ich fühle mich sehr angesprochen, ja.. bin schon seit 10 tagen mit meinen zwei kranken zu hause und langsam fällt mir die decke auf den kopf..
    somit großen dank für die wunderbare fotos und deinen tollen post !!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  12. *hihi* ich musste eben schmunzeln. Meine Freude gestern über die durchbrechenden SPitzen in unserem Garten waren genauso groß.
    Unsere sind allerdings lange noch nicht so weit, ich habe sie trotzdem auch fotografiert, gepostet und ein Bündel mit ins Haus genommen.

    Wundervoller BLog hier, ich komme gerne wieder und nehme Deinen Link mit, wenn ich darf.

    AntwortenLöschen
  13. hallo und guten tag alexandra,
    hiermit würd ich dich gern taggen! du müsstest nun das 4.bild in deinem 4.ordner zeigen.mehr dazu kannst du auf meinem oder den vorherigen blogs lesen.
    liebe grüße, die maedchenwahn-sinnige izabella

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Blümchen. Ich habe die ganzen letzten Tage die Augen offen gehalten, aber leider noch keine entdeckt.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra, na wenn das nicht gegen den Winterblues hilft!!!! Da muss ich doch morgen auch mal im Garten gucken gehen!
    Sehen wir uns am Mittwoch :0)))? Ute hat mir Bescheid gegeben...darf ich? Hast Du nichts dagegen?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Da muss ich morgen früh gleich mal in unserem Garten auf suche gehen...
    glg, micha

    AntwortenLöschen
  17. ...ich warte noch...es ist noch nicht so viel zu sehen in unserem Garten...leider...

    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen