Mittwoch, 4. Februar 2009

....neue "maedchenschätze." aus meiner Werkstatt♥

Neue Möbel für meinen DaWanda-Shop.



Die blaue Kommode mit diesen Messingrollen ist mein absoluter Liebling! Da habe ich wirklich gegen dieses regen-schnee-kalt-graue-Wetter angepinselt....naja, so richtig, wirklich geholfen hat es noch nicht....*seufz*.






Viele liebe Grüße aus meiner Werkstatt, laßt es Euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Schöne Möbelstückchen!
    Das Schränkchen auf deinem dritten Bild haben meine Eltern auch und da steht das Telefon drauf! *lach...
    Vielleicht sollte ich meinen Eltern nochmal mit leerem Kofferraum und Farbe bewaffnet einen Besuch abstatten.
    Und den Anhänger mit dem weißen Vögelchen und Herz, den habe ich auch! Hängt in meinem Fenster!



    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschöne Bilder hast du eingestellt.Das Regal finde ich einfach klasse.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. so schön Deine Möbelschätze... schade wohnst Du so weit weg. Ich würde bestimmt wieder was finden für meine Wohnung. Aber ich glaube, ich müsste bald in eine grössere Wohnung ziehen... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, die kommode ist ein traum ;-)! wie immer! lg und bis bald hoffentlich, fee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ist so schön...ich kann dieses babyblau oder lichtblau total gut leiden. Wirkt immer direkt super frisch und Frühlingsmässig...

    Gefällt mir total gut...

    Alles liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Hängeregal ist ja so was von mein Fall! Die anderen Teile sind auch ganz bezaubernd, aber bei dem Hängeregal hat es mich gerade erwischt. Das war Liebe auf den ersten Blick! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die blaue Kommode ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex super schöne Möbel hast Du da wieder es ist jedes mal toll bei Dir rein zu schauen.Dein Päckchen ist heute auf die Reise gegangen.....viel freude mit Deinem Gewinn .lg nina

    AntwortenLöschen
  9. Draußen regnet ist und ich wünsche mich ins Blau deines Schränkchens. Wie hübsch das ist, herzlichst

    AntwortenLöschen
  10. Die sind sooo schön!
    Die weiße Kommode ist mein absolute Liebling, und Du hast sie so toll dekoriert für die Fotos.
    Das gleicht dies Usel-Wetter wieder aus!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ciao Alexandra!
    Excellente Bilder, wow! ...und dann noch die baby-blaue Kommode, die ist wunderschön!
    Herzlicht, Lisa

    AntwortenLöschen