Dienstag, 3. Februar 2009

....auch ich wurde getagged♥

...und zwar von marie! Ich stand einwenig auf dem Schlauch, weil ich nicht wußte, was nun auf mich zukommt ;o)...aber Dank marie´s geduldiger Erklärung ist alles nur halb so wild! Marie, ich drück Dich mal zurück!!
Und zwar sollte ich das 4.Bild aus meinem 4.Ordner in meinem Blog posten....voila...da ist es nun!
Das Bild stammt aus meinem "Kreativ-Bilder-Sammel-Ordner" und diese Mädels begleiten mich schon einige Zeit. Ich glaube es ist ein Ausschnitt einer Postkarte, die ich mal abfotografiert habe



...tja, und jetzt darf ich mir vier, neue, tolle Mädels suchen, die es mir nachtun!! :o)
Und zwar habe ich mir gedacht...ich nehme mal...die Fee, die Ann aber sie hat schon und hat mich auch getagged *grins* sehe ich gerade...Aber ich mag Dich noch, Ann!! Also dann....*aaahhh* die Doris hat auch schon....aber die Ute noch nicht und die Bettina aus der Nachbarschaft ;o)auch noch nicht! Mädels Ihr seid jetzt fällig und ich freue mich schon auf Eure Bilder!!

Kommentare:

  1. Ja, ich hab da auch so meine Mühe eine Liste zusammenzustellen. Überall, wo ich auftauche, war schon jemand da. ;) Ich finde Deine Unterschrift übrigens klasse, die Du seit Neuestem im Blog hast!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da bin ich aber froh, dass ich Dich gefunden habe. Das sind ja traumhafte Bilder. Wo warst Du denn die ganze Zeit und warum habe ich Dich vorher nie gefunden???

    Menschenskinder *lach*

    Scherz beiseite, wirklich traumhaft schön bei Dir. Gefällt mir total gut. Ich werde Dich verlinken wenn ich darf...*?*

    Alles Liebe und bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hay Alexandra Du hast mir Deine Adresse noch nicht geschickt Du hast denn 2 Platz bei mir gemacht ....Wäre super wenn Du sie mir so schnell wie möglich schickst.Dan muß ich nur einmal zur Post hi hi hi lg.nina

    AntwortenLöschen
  4. DANKE der Drücker ist angekommen..... freu mich immer was von dir zu hören und neue Ideen von dir auf mich wirken zu lassen:).... liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. das foto gefällt mir sehr!!!
    damals hatten die frauen so wunderschöne frisuren...heute muss es ja immer sportlich schnell gehen...

    und deine piepmätze unten sind ja auch so süß!!!!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  6. GUTEN MORGEN ALEX,
    WAS HEIßT EIGENTLICH GETAGGED???ICH HABS JETZT SCHON IN EINIGEN BLOGS GESEHEN,ABER VERSTANDEN WIE ES VOR SICH GEHT HAB ICH NICHT!?
    MEINTEST DU ETWA MICH MIT" BETTINA AUS DER NACHBARSCHAFT"?BITTE,ICH BRAUCHE DRINGEND AUFKLÄRUNG.
    ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG.DRAUSSEN HERRSCHT NÄMLICH KREATIVWETTER :))
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen