Mittwoch, 28. Januar 2009

.....zum Zweige verschönern♥

....tja, dieses Frühlingskissen hat es mir angetan ;o)! Und überall sind jetzt diese Häuschen und Vögel verteilt... im GANZEN Haus...soooo weit ist Ostern ja nun auch nicht mehr *grins*



...die kleinen Häuschen...und da bricht Frau sich wirklich die Finger *seufz*...kommen in die Promo-Bags die bald anstehen bei DaWanda.

....für alle Valentinsverliebte heute bei Ikea gesehen!


Kommentare:

  1. Huhu,

    die Sachen sind zuckersüß!!
    Ich hab mal ne Frage: Machst du bald auch noch einmal Kränze? Meine Tür ist nämlich ganz nackt...

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    sehr hübsch, Dein Frühlingsstrauss.
    Genähte Vögelchen und Vogelhäuschen sind auch eine gute Idee. Ich stehe vor einem Berg schöner Stoffe und weiss gar nicht so richtig, was ich eigentlich machen will. Werde mal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht fällt mir dann was ganz besonderes ein.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dein " Anflug von Frühling " gefällt mir seeehr ! ..und dieses Service ..ein super Dekor :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Also die Häuschen sind fein. Da überlegt man doch glatt im nächsten Leben Vogel zu werden. ;) Allerdings sollte man dabei auf die Größe achten. Adler wäre jetzt eher unpassend im wahrsten Sinne des Wortes.

    Übrigens war Deine wunderschöne Deko neulich so provokant für das Wetter, dass man heute bei uns bereits den nahenden Frühling erahnen konnte.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja soooo süß oh man da muß ich meine Kiste auch mal raus holen.Aber Deine Vogelhäuschen nur süß.lgnina
    P.s Alexandra möchtest Du nicht bei meiner Verlosung mitmachen???Würde mich echt freuen und Dir und allen anderen Die schon dabei sind natürlich ganz doll die Daumen drücken.Schau doch mal rein.lgnina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vogelhäuschen sind ja eine total nette Idee. Muss ich mir für den Osterbaum merken! Ach, warum dauert es nur so lange bis dahin!?!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    ich kenne deine wunderschönen Sachen von DaWanDa und schaue auch ab und zu bei dir hier rein :o)

    Wunderschöne Sachen machst du und die Vogelhäusschen finde ich allerliebst!

    Viel Spaß noch beim Nähen
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, das Geschirr....
    Das habe ich vor zwei Jahren auch zum Valentinstag gekauft. Ich wollte ein schönes Menü kochen - nur für uns zwei! Tja, das Geschirr steht noch im Schrank... Das Menü könnt ich ja mal dieses Jahr kochen. ;-)

    Da fällt mir ein, dass wir heute Jahrestag haben. 13 Jahre! Das wär ja auch mal ein Anlass gewesen. Hm... Naja, ich kann meinem Schatz gleich noch einen Pfefferminztee kochen und in der Herzchentasse servieren. ;-)

    Einen schönen Abend noch,
    Anke

    ... ach ja, Deine 'Osterdeko' ist herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    so süße Anhänger hast Du gezaubert ... dann kann der Frühling ja nicht mehr lange auf sich warten lassen (wobei ich heute gehört habe, dass der Februar noch seeeehr kalt werden soll).
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich noch mal Alexandra was sind den Promo Bags ???? Auf Dawanda
    Ich hab in Deinem Shop geschaut hätte nämlich gerne soo 1. oder2 Vogel Häuschen aber ich hab nur die Bewohner der süßen Häuschen gefunden.lgnina

    AntwortenLöschen
  11. ....die Häuschen und einige Vögelchen sind schon verkauft, aber ich werde noch welche nähen ;o).
    Und Kränze habe ich gerade in Arbeit.
    Lieben Gruß an Euch ALLEN!!
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Tschiep, tschiep ...sind die goldig...na da kann ja der froh sein der so ein Schätzchen in seiner Promobag hat...
    Wirklich allerliebst...ich hab auch Vöglechen am Strauß, allerdings die Tildavariante...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  13. schöne frühlingshafte Idee ....
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  14. Die Anhänger sind richtig süß.Für die Osterzeit ein schöner Hingucker.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  15. Die Häuschen sind aber niedlich!
    Was meinst Du denn mit promo bags bei DaWanda?
    Habe ich etwas verpasst?
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  16. Schaut mal, mit den Promobags meine ich kleine "Werbeaktionen" bei DaWanda...

    http://de.dawanda.com/topic/4/880953
    http://de.dawanda.com/topic/4/824909

    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Die Häuschen sind ja süß geworden...ganz toll.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  18. Die Vogelhäuschen sind wirklich zucker...muss ich mir merken und auch mal für den Frühlingsstrauß zaubern.
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra, die Häuschen sind ja soooooo schööööön geworden. Auch die Vögelchen sind sooooo schön. Da kann der Frühling ja kommen.
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Leider hat das Waffelstübchen vor 1 Jahr renoviert. Ein Sofa steht zwar noch, aber mir ist es jetzt schon ein wenig zu modern. Die alten Möbel waren viel schöner!!! Also nicht erschrecken, wenn Du hingehst! Die Waffeln schmecken aber trotzdem supergut, hmmmmm!!!!

    AntwortenLöschen
  20. hallo Alexandra, also das mit dem taggen geht so: diesmal musst du von deinem PC-Bilder-Ordner den 4. auswählen und dann das 4. Bild nehmen. Ein bisschen umständlich aber so wollen es die lieben Damen ja haben. Dann das Bild einfach posten und 4 weitere Kandidaten taggen. Natürlich nur wenn du Lust und Laune hast. Ich kann dir nicht sagen wer und warum manche auf solche Ideen kommen, manchmal macht es Spass aber manchmal artet es auch in Blogger Arbeit aus:)... Aber jeder wie er will. So jetzt bin ich schon gespannt wie dein 4. Bild aussieht *grins*.... drück dich...*Marie*

    AntwortenLöschen
  21. Echt süß, deine frühlingshaften Anhänger, die gestreiften Häuschen gefallen mir am besten !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. die Häuschen sind soo schön.
    Wenn ich nciht mal wieder soooo viel zu tun hätte, würde ich mir auch welche nähen.
    Komme ich halt ei Dir schauen.


    Ganz liebe Grüße
    Gela


    Und das Windlicht brennt und brennt.....

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    Ich bin total hingerissen von Deinen super süßen, tollen kleinen Vogelhäuschen!
    Jetzt kann die Osterzeit kommen!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. ohh die sind wirklich ganz bezaubernd die Häuschen..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen