Montag, 26. Januar 2009

....ein klares *Jaaaa* in die Waschkueche!!♥

...heute hat der Kleine Post von der Doris aus der Waschkueche bekommen. Und er hat sich sooo gefreut!!!Es ist ab heute sein Lieblings...Lieblingspulli und er zieht ihn nieee wieder aus!! Liebe Doris, Dir einen lieben Dank und *Jaaaaa* mach´ganz viele schöne Sweatshirt, T-Shirts, Pulli´s...whatever für kleine und große Jungs!!!


































Kommentare:

  1. Oh, ist der Pulli schöööön. Aktivlink ist ganz einfach. Wenn man den Post schreibt ist oben in der Taskleiste rechts neben "Textfarbe" ein Button "Link". Den klickt man an und kann dann die gewünschte URL eingeben. Wenn man statt der URL im Text z.B. ein "hier" stehen haben möchte, dann schreibt man das Wort hier ganz normal in den Text markiert es und geht dann erst auf den Link-Button. Dann heißt es z.B.:... den Blog findet Ihr hier." Dann kann man das "hier" anklicken und kommt direkt ans Ziel. Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich. Ich bin nicht so das Erklärungstalent. Bei Fragen einfach melden. Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. .....*klatschHandvorStirn* lieben Dank Kerstin!! Ich werde es gleich ausprobieren...:o)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Neid! DU hast so einen schönen Pullover von Doris bekommen! Ich habe schon bei Ihr so rumgesabbert weil ich den soooo schön fand!

    Habt viel Spaß mit dem schönen Teil!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen.Superschöner Pullover,mal ein anderes Design.Ist bei Jungs sowieso schwer etwas Ausgefallenes zu finden.Ich wünsche dir einen schönen Abend,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass es jetzt sein Lieblings Lieblingspull ist....der ist aber auch sowas von klasse!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pulli!
    Ich muss so schmunzeln: es ist richtig schön zu sehen wie sich dein Sohn freut...tolle Bilder!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    wie süß sich "der kleine Mann" freut! Es ist aber auch ein schöner Pullover. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ..oh wie niedlich !
    da versteh ich , dass dieses tolle Teil gleich als Lieblingspulli von Deinem kleinen Mann erklärt wurde ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aber schööön kuschelig aus!!! Endlich mal was richtig schönes für kleine "Räuber"!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Pulli ist ja sowas von schööön!!!Der sieht auch soooo kuschelig aus!!!!
    Schön ist es hier auch auf deinem Blogg,bis bald.....
    Ach,wie macht man denn die hübschen Herzen,die auch Barbara neben dem Namen stehen hatt?Ich hätte dir auch gerne ein solches hinterlassen....;-)))Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen