Sonntag, 25. Januar 2009

.....Soooonne♥

....*Jubel* die Sonne hat uns wieder!! Habt ALLE einen schönen sonnigen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße ♥




Und ein Frühlingskissen ist auch schon fertig...;o)



Kommentare:

  1. Ist das schöööön!

    Ja, bei uns scheint auch die Sonne - und beflügelt. Herrlich!

    Und das Kissen - wunderbar!

    Noch viel Kreativität, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ein wahrer Frühlingstraum :) Sieht total süß aus! Und die Idee mit der Kordel ist genial :) Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns auch .... jaaa bei uns scheint sie auch die Sonne!*hüpf

    Und dein Kissen passt super zu dem hoffentlich ab jetzt anhaltenden Wetter! Total süß!

    lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    mal sehen, wie lange die Sonne vom Himmel lacht. An solchen Tagen wie heute denkt man, der Frühling steht vor der Tür.

    Dein hübsches Kissen hilft die Wartezeit zu verkürzen. Hast Du toll gemacht.

    Einen schönen Sonntag noch

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, ist das nicht toll? Auch bei uns scheint den ganzen Tag die Sonne, es ist zwar immer noch super kalt, aber es ist herrlich. Dein Kissen gefällt mir super gut, könnte ich mir gut auf unserem Sofa vorstellen, die Farben passen ;o)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kissen! Ich hab mir auch gestern Traubenhyazinthen gekauft,aber noch keinen passenden "Topf" für die Schönen gefunden.Deine sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Frühlingskissen!!!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kissen ist ja ein Traum, wunderschön!!!

    Bei uns war es gestern und heute auch sehr sonnig, nächste Woche kommt angeblich die Kälte zurück!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hallo alexandra,
    das kissen ist ja traumhaft schoen.
    ich bin begeistert.
    sehr huebsch.kompliement von mir.
    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  10. OOOHHH....,ALEX DAS KISSEN IST SO SCHÖN.DA MÖCHTE MAN SICH AM LIEBSTEN GLEICH REINKUSCHELN!

    AntwortenLöschen
  11. total süßes kissen ;-)
    lg von sabine

    AntwortenLöschen
  12. oh, das Kissen ist ja traumhaft schön!
    Bei dem schönen Wetter macht auch alles wieder mehr Spaß.

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
    Aber Sonna macht auch wirklich sehr kreativ ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Bin über Sue´s Blog auf Deinen gestoßen ;) Und sofort bei diesem wundervollen Kissen hängen geblieben! Ein Vogelhaus in rot mit weißen Punkten...hach, ich liebe es!

    LG
    Sabs

    PS.: Ich bin so frei und trage mich gleich mal bei dir in die "Verfolger-Liste" ein wenn ich darf ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein schönes Frühlingskissen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. ... dann hoffe ich doch mal, daß Du es schafst mit dem Kissen, daß der Frühling bald Einzug hällt!

    Ich brauche Wärme.....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Das Kissen ist wieder mal traumhaft war gerade in deinem Shop und bin begeistert soooo schöne Sachen gibt es da wieder.lgnina

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa - gestern hat die Sonne geschienen und heute morgen scheint sie bei uns schon wieder ! Man glaubt es ja kaum. Das Kissen ist total schön geworden! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Stell' das Kissen, bitte ans Fenster damit der Frühling es sieht und da es so bezaubernd ist, kann er dann nicht mehr verschwinden, weil er es sich pausenlos ansehen muss!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das süß.
    Da bekomme ich gleich Lust auch zu nähen
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen