Donnerstag, 22. Januar 2009

.....wenn es draußen stürmt♥

....hole ich uns den Frühling ins Haus ;o)! Ich mag endlich Frühling haaaaaaben!!!


















Kommentare:

  1. Hallo Alexandra!

    Ach wie schön... du hast recht... wir dürfen uns von diesem blöden Wetter da draußen nicht die Laune verderben lassen! Du hast wunderschön dekoriert!

    Ich wünsche dir ganz viele frühlingshafte Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Dekoration!!!
    Hab mir auch schon den Frühling nach Haus geholt ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bei uns ist heute auch soooo ein Schmuddelwetter!
    Recht hast Du !!*;habe mir die Woche auch ein Blumengruß "aus Holland" gegönnt !*
    LG und der Frühling kommt bestimmt
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ein bisschen Frühling haben!!!!!!!! Falls er bei dir ankommen sollte, schick ihn bloss schnell zu mir hoch :)...... Ich bin ganz begeistert von deiner Deko..... sie ist so natürlich......mehr braucht man doch gar nicht!!! naja bis eben den ollen Frühling. Aber bei uns soll es ab morgen stürmen, das kann ich jetzt so gar nicht mehr gebrauchen!!!! Grüsse dich ganz lieb..*Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein süßes Körbchen.Ich glaub ich muss morgen auch mal zum Gärtner :o)
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich auch, ich auch...!!! Schöne Deko!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hach....sooooo schööööön !!!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja mein Reden! Her mit den Frühjahrsblühern....dann kommt der Frühling (hoffentlich) von ganz alleine!

    Deine Fotos sind wieder trumhaft schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme da ja gleich den Frühlingsduft in die Nase ...ganz herlich, wie Du Dich in Stimmung bringst ...:-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    superschöne Deko. Wenn Du den Frühling zu Marie geschickt hast und noch etwas übrig sein sollte, dann bitte zu mir damit! Sturm und Regen brauche ich nämlich auch nicht. Ich will jetzt endlich Sonne und mildere Temparaturen! Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und alle Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,

    ein schönes Frühlingsstilleben hast Du gezaubert. Sag mal, was sind denn das für Eier. Ich habe ähnliche nur die sind grösser und das sind Möweneier.

    Wünsche Dir noch viele tolle Dekoideen

    heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,

    ich liiieebe Deine blog. Diese Arrangements in ihrer Klarheit und doch so verspielt. Immer gibt es noch etwas zu entdecken. Viele Deiner Dekostücke hätte ich achtlos in die Ramschschublade geschmissen (Paketband). Bei Dir ergeben diese alltäglichen Dinge etwas zauberhaftes.

    Ich komme wirklich sehr gern zu Dir. Und ich habe gestern gesehen, dass der schöne Tisch einen neuen Besitzer gefunden hat. *schnief*

    Einen schönen Tag für Dich, Anke

    AntwortenLöschen
  13. bei mir st auch schon alles nach Frühling ausgerichtet, das Wetter draussen ist ja die reinste Katastrophe, man kann kaum rausgehen, es ist kalt, regnerisch und stürmisch. Aber hier drinnen ist der Frühling eingezogen und ich erfreue mich an meinen Frühblühern und an die viele tollen Fotos hier im Blog. Schön das Du wieder hier bist und Deine Pferdchen im Stall untergebracht hast. Lg miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,
    du hast eine sehr schöne Frühlingsdeko. Das Körbchen kommt mir sehr bekannt vor :-) Es steht bei mir auf meinem Esszimmertisch. Habe es letzte Woche bei meinem Lieblingsgärtner entdeckt und konnte einfach nicht daran vorbeigehen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Traubenhyazinthen sind meine absoluten Lieblinge im Frühling. Deine haben aber ein ganz spezielles, zartes Blau. So toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaaaa!!!!!!
    Ich will auch Frühling haben!
    Bei uns geht gerade die Welt unter... Wettertechnisch :-)
    Dann gucke ich mir lieber Deine wunderschönen Fotos an und versuche mir den Duft der Blumen vorzustellen....
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  17. DAS SIEHT ABER GANZ HERZIG AUS.DA KANN ES DOCH RUHIG DRAUSSEN STÜRMEN.
    EIN PAAR BLÜMCHENAUF DEM TISCH,SONNE IM HERZEN UND SCHON GEHTS EINEM BESSER.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  18. ich schicke ein bißchen inneren frühling in die nachbarschaft. verreise nächste woche!! aber danach sehen wir uns. versprochen?!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra, ich will auch endlich Frühling haben!!!!! Heute ist ja ein Wetter zum abgewöhnen. Deine Traubenhyazinthen sehen einfach wunderschön aus. Gut, dass man sich den Frühling wenigstens schon in die Wohnung holen kann.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Wusste ich`s doch, irgentwo hab ich mal mädchenschatz gelesen und das kam mir doch bekannt vor...diesmal verlinke ich deinen schönen Blog aber !
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht einfach nur schön aus! Frühling kommt schon noch! :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. ´Liebe Alexandra,

    wenn Du ein Rezept gefunden hast, mit dem man sich Frühlingsgefühle zaubern kann, dann denk doch bitte an mich!!!!

    Lieben Gruß Anke

    AntwortenLöschen
  23. blog très poétique! j'aime beaucoup à bientôt

    AntwortenLöschen