Sonntag, 18. Januar 2009

.....alles gut♥

...so alles wieder geordnet, aufgeräumt...da weiß man...Frau....mal wieder, was sich so alles auf so einer Festplatte tummelt.
Lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte!
So und nun werde ich meiner, leicht latenten, Sucht nachgehen und in Euren Blogs stöbern...ich habe ja einiges nachzuholen...*freu*


...ein klein wenig Winterdeko.

...aber fleißig war ich trotzdem...und mit diesen Leisten hat es ja eigentlich mal angefangen. Und damit sie sich nicht so lange vernachlässigt fühlen, habe ich gleich ein paar gemacht.



Kommentare:

  1. Liebe Alex

    Toll, dass Dein Rechner jetzt wieder funktioniert. Das wäre für mich auch schlimm, wenn ich auf den PC verzichten müsste. Die tägliche Dawanda- und Blog- Ration ist für mich schon eine Art "Ritual" geworden. ;-)
    Schöne Leisten hast du da gemacht!!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    habe heute Deine neuesten "Nachrichten" aufgestöbert. Die Sucht, in anderen Blogs zu stöbern, die hat mich auch voll im Griff. Ich fühle, ich wäre bei Euch allen auf Besuch. So langsam werden die anonymen Bloggerinnen zu wahren Freundinnen. Für mich sind alle wertvolle Begleiter meines Alltags geworden.
    Deine Leisten sind wieder mal schön geworden. Du hast einfach ein Händchen dafür.

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh , die sind aber schön geworden ..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra hast Du also dein Pferdchen los bekommen schön das Du wieder da bist und deine Leisten sind super süss.lgnina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    die Leisten sind wirklich sehr schön geworden...die will ich auch haben ;-) Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Das mit der Sucht kann ich wohl verstehen :-)
    Hihi, als ich meinen ersten post veröffentlicht habe, wurde ich ganz lieb von einigen begrüßt und gleich gewarnt das es zur einer Sucht werden könnte. Was haben die denn alle, fragte ich mich ? - aber jetzt bin ich schlauer und um so vieles reicher, seitdem ich Euch alle ein wenig kennen gelernt habe...
    Die Leisten sehen echt toll aus, man merkt das Du mit viel Liebe dran gehst.
    Und das Stühlchen erst.....!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  7. Supi, da biste wieder! Mit ohne Pferdchen. :) Dieser Stuhl, der kommt mir sehr bekannt vor. Zumindest die Form. Irgendwie fühle ich mich in meine Schulzeit zurückversetzt. Hätten die Stühle damals so ausgesehen, hätte ich vermutlich die 'Schulbank' etwas lieber gedrückt.
    Eine schöne Woche ohne Tiere!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back! Schön wieder was von Dir zu lesen!

    Und Deine Sachen sind einfach toll!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    schön, dass dein Computer wieder funktioniert. Hatte sowas auch vor Kurzem. Braucht man nicht wirklich :o/

    Deinen Kranz finde ich ausgesprochen hübsch. Der wirkt auch ohne viel Verzierung. Wollte sowas auch schon länger mal machen.
    Und die Hakenleisten, herrlich, einfach was Besonderes.

    Alles Liebe!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Bin jetzt erst auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und bin ganz fasziniert über die schönen Dingen die Du Zauberst. Damit ich nichts - aber gar nichts - mehr von Dir verpasse, habe ich Dich bei mir verlinkt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Leisten-sind die mit Stoff oder Tapete bezogen???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. ... die sind ja genial geworden liebe Alex!

    Habe die Mail erst heute gelesen... Du hattest die Nr. vergessen... aber wir kommen noch zusammen.
    Inzwischen bestaunen wir einfach unsere Arbeiten gegenseitig *sfg*

    Grüßle ... ich bin voller Bretthoffnung
    AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    ich besitze nur zwei Möweneier. Aber im Sommer komme ich nach Norwegen, ich versuche dort welche für Dich aufzutreiben. Versprochen!

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen