Freitag, 13. Februar 2009

....mal so ganz wild umherfotografiert♥

...so, heute wollte ich es mal wissen! Was schafft so eine einfache Digitalkamera bei Dauerdunkelheit im Februar ...Okay, es ist nicht wirklich beeindruckend, aber die Sonne scheint schon seit gefühlten 45326Jahren hier nicht mehr und was soll ich sagen, man....ja und auch Frau....erkennt etwas ;o)! Nicht viel aber einwenig.



....das sind Fotos von meinem Tellerregal in der Küche.








Ich habe bei einer Verlosung gewonnen! Da habe ich mich sehr darüber gefreut und war sehr gespannt! Als das Päckchen dann kam und so eine schöne alte Kuchenform ausgepackt habe....habe ich mich seeeehr gefreut!!! Lieben Dank Nina!!
Das Päckchen war wunderschön verpackt in einem, schönem, blauem Papier...*hach*...Leider war meine Kamera außer Haus und ich konnte nicht abwarten, bis sie wieder da war ;o).
Und sorry das ich mich nicht sofort gemeldet habe...ich habe sie erst noch einwenig anmalen wollen, ich hab´da ja so einen Grautick ;o).



Jaaa, liebe Alex....ähhh Lolek....die Blümchen sind die von Dir ♥

Kommentare:

  1. Hallo...

    das sieht so richtig schön kuschelig romantisch aus...paßt doch perfekt zum 14.02. ;O)

    Grüßlis Christine

    P.S:Dei Tellerregal ist total schön...

    AntwortenLöschen
  2. Wieso? Die Bilder sind doch schöne geworden. Ich beneide Dich um die Waage. So eine hätte ich letztens fast bei Ebay erstanden. Leider aber nur fast... Egal, erfreue ich mich eben an Deinem Foto! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos zeigen eine schöne, romantische Atmosphäre! herzliche Grüsse aus Dänemark von Sarah Sofia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,bin seid gestern deine neue leserin und wollte nur sagen das es sehr schön ist auf deinem blog und so stimmig alles :) ich schaue mir gerne alles schöne und inspirirende an...also danke für deine gemütlichen "wilden" Bilder
    Liebe Grüße laualau

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alex, es sieht sehr schön aus bei Dir. Im Winter ist es zwar dunkel und kalt, dafür geben uns die vielen schönen Kerzen warm und ein schönes Licht..
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Du hast Recht, die Sonne habe ich hier in Wien auch schon lange nicht mehr gesehen ;-) Aber immerhin wird es jetzt erst um halb sechs finster und nicht mehr um vier so wie zu Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es in Deiner Küche. Eine richtig romantische Stimmung hast Du gezaubert.
    Die Kuchenform passt ja dazu. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen die Bilder aus sehr gut. So zart und romantisch. Klasse eben !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    Deine Bilder sind doch wunderschön geworden, viel besser, als wenn sie mit dem Blitz so überbelichtet sind. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht alles soooo romantisch und wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Bilder!!!

    Liebe Grüße,

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  12. sind doch prima geworden die Bilder, richtig stimmungsvoll.

    Die Kuchenform ist wirklicg genial;-)

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen