Sonntag, 15. Februar 2009

....noch einen schönen Award♥

....ich habe diesen schönen Award von der Sandra bekommen. Lieben lieben Dank!


Der kleine Haken an der Sache mit diesen Awards ist es ja, daß man sich zwischen all diesen wunderschönen Blogs entscheiden muß....Wem verleihe ich nun als nächstes diesen Award...?

Also ich möchte einmal den Award an Ann weitergeben, weil sie und ich eine Lieblingsinsel haben ;o)....was aber nur einer von vielen Gründen wäre.

Dann die supernette, lustige Ute! Mit der ich gerne stundenlang Kaffeetrinken kann, in meinem neuem Lieblingscafé (...schon alleine für diesen Kaffee hat sie diesen Award verdient :o)). Bis ganz bald wieder!!

Und dann natürlich die liebe Marie, weil sie und Ihr Blog einfach zauberhaft sind !!

All Ihr anderen da draußen, seit mir nicht böse!! Ich schicke Euch ein kleines ♥!!

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    Da freue ich mich aber von herzem mit Dir...habe diese geschichte mit den Awards zwar noch nie wirklich verstanden aber ich sehe immer wie ihr euch freut ;O)
    Hänge ihn schön sichtbar bei dir rein...*lach*

    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere! Du hast auch einen sehr schönen Blog, schau immer sehr gern bei dir vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen