Dienstag, 17. Februar 2009

....."Carpe diem" ♥


....Lebe den Tag! Ich weiß es fällt schwer zur Zeit, weil alles so grau ist...einem der Himmel auf den Kopf fällt...Und ich tue mich auch schwer in die ganz bunte Stoffkiste zu fassen, aber es ist schon wenigstens ein schönes, sattes Aubergine dabei und Blümchen....;o)







Ich wünsche Euch heute Nachmittag einen schönen Kaffee, Plätzchen und etwas Schönes zum Lesen! Ich werde mich jetzt auch durch sämtliche Zeitschriften schnuseln, für die ich keine Zeit hatte...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Hallo Alexanra! Schööne Bilder & schöner Blog...ist wie Balsam für die Seele...dann vergisst man grad dieses Wetter! Danke für die Wünsche und auch Dir wünsche ich einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee & co. CARPE DIEM :)
    Ich gehe jetzt auch die Kaffeemaschine anschalten..gute Idee.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  2. *lach*...Schnecke da hast Du schön aufgepasst ;o)!

    AntwortenLöschen
  3. Laß' Dir Deinen Kaffee super gut schmecken *beneidenderBlick* und ich wünsche Dir, das Du viele anregende Bilder in Deinen Magazinen findest!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex, nach meiner ganzen Bügelwäsche lege ich jetzt auch die Füße hoch.Ich denke bei einem Kaffee an Dich .lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,die Girlande ist traumhaft schön.Lass es dir gut gehen,liebe Grüße,Elke.♠○♠○♠○♠○

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    Du machst genau das Richtige, was man an einem so grauen Tag machen kann. Ich habe mich auch im Haus verschanzt und versuche mit angenehmen Dingen dem Tag noch was Schönes abzuringen.
    Das Kissen ist sehr schön geworden. Würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    Jaaa, einen Kaffee...! Aber nur den von Deinem Foto!Der sieht super lecker aus...!
    Du hast immer super schöne Ideen!:o)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Tag nun auch geschafft und muss nicht mehr in diesen Regen. Hab direkt nach dem Türe hinter mir zu machen ein paar Schokoplätzchen gebacken :) und dabei einen Kaffee geschlürft! Weißt du was das schönste ist... Ich hab einen DaWandaPromobag wiedergefunden von vor Weihnachten, irgendwie war er unter einen riesigen Papierberg gerutscht den ich gestern abgearbeitet habe, und dabei kam ein wunderschönes genähtes Herz mit Poesiebildchen zum Vorschein ;) Das heißt ich bin stolze Besitzerin eines echten Mädchenschatzes! Ich sag nochmal Danke und lass ganz liebe Grüße sowie ein paar Schokokekse da, Meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    schöne Sachen hast du wieder gemacht..
    Ich werd' mir jetzt auch noch einen späten Kaffee gönnen...lecker !
    Schönen Abend noch ..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. mmmmh, ich liebe Latte Macchiato... Pass auf, dass ich ihn Dir nicht wegschnappe.. ;-)
    Deine Stoffkreationen sind wieder mal wunderschön geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, das sieht gut aus. Schöööön gemütlich!
    Das Kissen ist super schön!
    Bei uns hier oben an der Nordsee war heut blauer Himmel ;0)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft...da kann man nur sagen "tag genutzt"

    AntwortenLöschen
  13. Also, der Kaffee sieht auch nicht schlecht aus, jetzt wolltest Du es mir aber zeigen, was? Bei Euch scheinen ja auch Kaffeebäume zu wachsen. Da muß ich mir aber mal was einfallen lassen...Liebe Grüße in die Nachbarschaft und bis die Tage, Ute

    AntwortenLöschen
  14. *tja* Ute, noch macht es unsere alte Maschine und ich liebäugle sehr mit diesem Luxusteilchen aus Deinem Café ;o)...Ich muß nur noch schnell eine Wand in der Küche rausstemmen...geht aber ganz schnell. Und noch ungefähr 857426624060Kissen verkaufen, aber ich bin dran!! Versprochen!! :o)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex!
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Küchentischlein..
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag..gibt's heute wieder Kaffee und Zeitschriften lesen :) Deine Bilder sind einfach wunderbar..ich werde Dein Blog verlinken, hoffe es ist ok!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  16. hallo alex das kissen ist ja toll.auch deine anderen bilder ...wunder wunderschöööööön.grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    deine Sachen sind mal wieder so schön! Die Wimpelkette gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig romantisch, herrlich.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen