Donnerstag, 19. Februar 2009

...neue Lichtbeutel♥

....ein paar neue Lichtbeutel...mit dem Rotkäppchen :o).



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Die sind sooo süß !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind traumhaft schön und mit Sicherheit auch ohne Licht ein Hingucker!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja einfach wunderschön, ich bin entzückt!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht toll aus mit diesen "Schattenbildern"!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow... sind die wunderschön und so süüüß!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    die Lichttütchen sind ja wunderschön geworden. Und so fleissig wie Du warst. Das Märchenmotiv ist schön romantisch.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja wohl so was von entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte...

    und lass mih raten?? selbstgemacht?? !! ( was für ne Frage...;o) )
    sieht toll aus...vor allem mit diesen kleinen Figürchen

    grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  9. Märchenhaft schön!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich super schön ! Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  11. Oh Du hast ja auch diesen wunderschönen Stoff! Die Idee daraus Windlichter zu machen ist toll!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Wie hast Du den die "Scherenschnitte" auf den Stoff gebracht. Ist das gedruckt? Sieth echt supi aus!
    Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich liebe Scherenschnitte und Teelichtgläser - die perfekte Kombination.
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  14. Hm, mein comment war leider weg. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht doppelt.

    Richtig wundervoll, märchenhaft sogar.

    Ich wollte heuer Schattenbilder auf Ostereier malen, mal sehen, ob ich es schaffe.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    man sind die schoen.
    ein echter hingucker.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  16. Diese Lichter sind einfach traumhaft! Genau wie das JOJO-Kissen!
    Bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    die sind wirklich bezaubernd schön!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir kommt ein WUNDERSCHÖN! Bin echt begeistert!
    Liebe Grüsse Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber schööööööööön!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Windlichter. Eine tolle Idee einen so Schönen Stoff dazu zu verwenden. glG Marile

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja total schön geworden! Der Stoff ist ja sooo niedlch, aber ich bin ja echt ein Bangbüx...brennt der SWtoff nicht an??

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. ....naja nicht unbedingt, wenn man das Teelicht in ein genügend großes Glas packt ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Lichtchen!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra
    Die sind ganz süss..ein bisschen Licht tut immer gut :)
    Noch einen schönen Sonntag Abend
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra,
    diese Windlichter mit Scherenschnitt sind traumhaft schön. Das war wieder einmal ein Volltreffer, den Du gelandet hast. Ich wünsche Dir weiterhin Inspiration und Wohlgefühl.
    Herzliche Grüße
    Wintermistel

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh nach 2 Wochen unbeabsichtigter Blogpause ( erst weg in den Ferien und dann die Grippe mit nach Hause geschleppt) habe ich dein super süsses Kommentar auf meinem Blog gefunden:))))) Ich habe mich riesig gefreut, so was bekommt man ja nicht alle Tage!!!!! Tausend, tausend Dank dafür!!!! So nun mache ich mich wohl oder übel an meine Wäscheberge und dann, nachdem ich meine Kinder heute Abend ins Bett gebracht habe, werde ich mal ein bisschen in den Blogs rum lesen..... ich sehe schon die Damen waren mal wieder unheimlich fleissig:).... Ich dank dir nochmals und wünsch dir eine tolle sonnige Woche !!!...*Marie*

    AntwortenLöschen
  27. Olá! Ich mochte sehr dieses blog, wundervolle Fotos und sehr guter Geschmack in alles sehr chik und mit menschlicher Hitze in den Details, in den Glückwünschen und im Erfolg ist, was Wunsch von Brasilien für Sie!

    AntwortenLöschen
  28. Die Lichter sind ja traumhaft schön, wie der ganze Blog
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Claudia

    AntwortenLöschen