Samstag, 28. Februar 2009

.....einen schönen Frühlingsanfang♥

Morgen ist der meterologische Frühlingsanfang *Jubel*! Und sogar das Wetter wird mitspielen...Ich hoffe, die die an Schnupfen & Co. leiden, pflegen sich schnell gesund...Morgen soll das Wetter zum Verlieben werden!! Sehr schön...Habt ein schönes Wochenende!!



Ich habe es geschafft, einige neue Schlüsselbänder sind schon fertig und im Shop zu haben.


...ein wenig Frühjahrsdeko in Arbeit, aus altem Leinen und Papier.






Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch Dir einen schönen Frühlingsstart! Mir gefällt Deine Deko sehr und ich staune immer wieder über Kleinigkeiten, welche die Wohnung verzaubern können. Du hast ein richtiges Händchen dafür. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Entzückend, meine Liebe! Herzallerliebste Frühlingsgrüße (wo denn?) sendet die hoffentlich gesundende Fee!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch sooooo sehr auf den Frühling!Wünsche dir ein tolles Wochenende- das du Zeit findest noch mehr so schöne Sachen herzustellen!
    LG Andrella♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    bei uns hat sich gerade der erste Sonnenschein gezeigt ... es riecht ja schon förmlich nach Frühling :o)
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich alles wieder sehr fein!
    Ich weiß, dass das doof ist: Aber ich hab schon Allergie :-(
    Den Nicht-Allergikern wünsche ich trotzdem wunderbare Frühlingstage!
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich????
    Frühlingsanfang?? Wäre toll, wenn der liebe Gott das Wetter technisch endlich auch mal so sehen würde...
    Was machst Du denn mit dem schönen Papier und dem Leinen??
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    eine schöne Frühlingsdeko hast Du gezaubert. Die Schlüsselanhänger sind was besonderes, die bekommt man nicht überall. Wir haben ja heute schönes Wetter, die Sonne lacht vom Himmel. Es ist gleich ein ganz anderes Lebensgefühl. Mein Mann ist mit einem Freund mit den Pferden und der Kutsche unterwegs.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die HERZEN sind sehr schön geworden!
    Nostalgie pur!

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    ich besuche heute zum ersten Mal Deinen Blog und bin restlos begeistert! Wunderschöne Sachen, tolle Beiträge!
    Wenn Du nichts dagegen hast würde ich Dich gerne in meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial !

    Ich schmöker immer wieder gerne auf deinem Blog und frage mich schon seit längerem wo es wohl diese wunderschöne rot-weiße Schnur zu kaufen gibt, bzw. wie sie sich nennt ? Verrätst du es mir ?

    Viele liebe Frühlingsgrüße

    Gesa Schreiber

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra!
    ....Tulpen....
    ....SCHÖÖÖÖN...
    Frühling, wo bist du??????
    Hoffe die Sonne kommt auch morgen zu uns, dann geht es an die Nordsee!

    Kannst du mir bitte sagen wo ich dieses rot
    weiße Kordelband bekomme?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ...also dieses rot-weiße Garn, ist Kochgarn.
    Gibt es bei Nostalgie im Kinderzimmer oder halt beim Küchenbedarf bzw. Haushaltsbedarf.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Na, Dein schönes Arbeitsmaterial hätte ich ja auch gern...das sieht ja phantastisch aus!!!

    Deine schönen Blumen übrigens auch!!!!
    Und ich hoffe auch sooo sehr auf den Frühling!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist doch schön geworden. Ich bin morgen wieder auf großer Einkaufstour, daß wird wohl nichts werden mit "Frühling genießen". Du mußt mir noch mal verraten, wie das mit dem Papier auf dem Stoff geht. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ute

    AntwortenLöschen
  15. *hach* schon wieder so herrliche Bilder!

    Also wir haben seit gestern wirklich einen Hauch von Frühling, 12 Grad plus und Sonne pur.

    schönes Wochenende
    und liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  16. Die Schlüsselanhänger sehen wundervoll aus. Deine Deko ist ja immer toll.

    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    sendet Dana

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schöne Herzen hast Du da gezaubert! Wie bekommst Du denn das Papier auf den Stoff? Kann man das kleben? Liebe Grüße Eri

    AntwortenLöschen
  18. JA !!!!
    ...es ist soweit ...
    ab heute IST Frühling !!!!

    Man muß nur ganz fest an etwas gleube, dann wird es wahr !

    wunderschöne Bilder wieder hier, bei dir !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Eindrücke Alexandra.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  20. oh...hast du einen schönen blog!!!
    darf ich dich verlinken?

    einen wundertollen sonntag dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  21. Jaaa, der Frühling kommt! *freufreu* :-)
    Deine Frühlingsherzen sehen toll aus! Machst Du die auch in der Farbe Creme?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Also ich hoffe mal der Frühling hat Dich gehört und nimmt seine Aufgabe auch bei uns auf! Leider ist davon noch weit und breit nichts zu sehen *hoffnungsseufz*.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Alexandra,

    ich habe etwas für Dich, schau mal auf meinen Post von heute... = )

    Viel Spaß und liebe Grüße,
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe auch so sehr auf den Frühling liebe Alex!
    Gestern hatten wir einen Vorgeschmack, heute leider wieder alles grau in grau... da hat man keine Muse... aber die Frühlingsboten spitzen auch bei mir im Garten schon aus der Erde.

    Eine tolle Woche für Euch

    Grüßle AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  25. Die Tulpen erinnern tatsächlich an Frühling auch wenn es draußen nicht so aussieht.

    AntwortenLöschen
  26. Ein Award wartet auf Dich bei mir... :-)

    Liebste Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alexandra,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Frühlingsanfang. Schöne Dinge hast Du dekoriert.

    LG

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alexandra,


    schau mal in meinem Blog vorbei. Ich habe das etwas für Dich.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen