Freitag, 6. März 2009

....nix mit Frühling ♥

...ich war mal wieder völlig euphorisch!! Typisch...ein paar Sonnenstrahlen und die Alex schneidet wild im Garten Apfelbäume und so ein Kram...und wofür braucht man da Schal und Jacke? Sonne scheint ja....Und nu`, es hat mich hingehauen! Seid einigen Tagen, besitze ich keine Stimme mehr, keine Geschmacks- und Geruchsnerven, wofür auch...? Dafür Mengen an Halsbonbons, Ingwertee und Taschentücher...so ist das! Deshalb sorry, daß ich mich bei Euch noch nicht gemeldet habe, aber ich werde es nachholen...bald...*röchel*...bestimmt!



Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ach nö!!!! Werd mir bloß schön wieder gesund!!!! Ruh dich aus und genieße trotz Schniefnase und Halsweh ( so gut es eben geht mit Erkältung) das Wochenende:)...Ich wünsch dir gute Besserung und freu mich, wenn es von dir wieder was Neues gibt:)))....Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,

    dann aber vielen lieben Dank für das wunderschöne Foto - trotz Deiner Dahinraffung. ;-)
    Hier ist es heute auch bibberkalt. Deshalb hält's mich heut im Haus.

    Dir schnelle Genesung! Und dann kommt auch bald der Frühling!!! Bestimmt! Aber halt lieber noch ein wenig Jacke und Schal bereit... Man weiß ja nie... ;-)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dann schau mal das Du wieder ganz schnell auf die Beine kommst, liebe Alexandra und dafür wünsche ich Dir ganz gute und baldigste Besserung!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich .....Ich zieh auch nie eine Jacke an wenn ich im Garten brassel oder draußen was abschleife.....Wünsche dir das es bald vorbei ist-wenigstens sieht es sehr gemütlich bei Dir aus!
    LG andrella♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mit den besten Wünschen zur Genesung darf ich Dir tröstender Weise mitteilen, dass der Wettergott für das Wochenende beschlossen hat, den Restregen abzuschütten, solange Du nun ohnehin Dich nicht Draußen aufhalten kannst. Dein Wohnambiente ist so herrlich. Da kannst Du nur schnell gesund werden! LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich dachte schon dachte schon das Foto spiele auf trübe Wetter an!
    Na dann wünsche ich dir gute Besserung unnd hoffe, dass es dir schnell besser geht.

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank! Ich gebe mir Mühe und werde jetzt auch die vorbildlich nächste Kanne Tee aufbrühen ...;o).
    Ach ja, daß Bild ist farblich natürlich so gestaltet, damit es thematisch zu diesem fröhlichen Grau da Draußen paßt...:o)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nicht gut an!!!
    Hoffe du bist bald wieder gesund!!!
    Aber typisch wir Frauen, kaum ist die Sonne da meinen wir es muss draußen etwas gemacht werden.
    Mein Schatz schimpft auch immer mit mir wenn ich ohne Socken draußen den Hof fege. Halt typisch Frau.
    Wünsch dir ein schönes *GESUNDES* Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh nö :-(. jetzt du auch noch... genesungsgrüße aus der (weiteren) nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  11. liebe alex wünsche dir gute besserung. ging mir auch so. am samstag draussen gewerkelt...montag flach im bett. jetzt ist das fieber zum glück wieder verschwunden.nur noch schlap. aber habe sooo mühe mich stillzuhalten.liäbs grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  12. Von Rotznäschen zu Rotznäschen - Gute Besserung für uns zwei. Aber was gibt es Schöneres, als zu glauben, der Frühling sei da und mit dem Garten anzufangen? Man sagte mir übrigens, aufgebrühter, kleingeschnittener Ingwer sei da eine ganz große Hilfe, also, wenn man mal wieder euphorisch im Garten und ohne Jacke und Schuhe usw. ... unterwegs war, ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    ach Du Arme! Arbeitest wie verrückt und wirst dafür noch bestraft! Werde bald wieder gesund! So schön, wie Dein Tee serviert wird, musst Du bald wieder genesen.

    Also, halt die Ohren steif, es wird schon wieder!

    Gute Besserung!

    heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alex...

    ich habe gerade nur den ersten satz gelesen und auf's Datum geschaut und gedacht: Wo verdammt nochmal in Deutschland scheint heute die Sonne ???? Dann kam beim weiterlesen die Erleuchtung und ich kann nur sagen..ab ins Bett, Decke drüber, Gute N8!! ;o)

    Gute Besserung
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Ooh ja, so euphorisch war ich auch, allerdings hatte ich Glück, daß ich nicht krank wurde.

    Wünsche Dir "Gute Besserung" !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexandra,

    ich wünsche Dir gute Besserung und werd bald wieder gesund.

    Trotz Schnupfennäschen ein schönes Wochenende, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    warum wird man eigentlich immer für seine Mühen bestraft? Ich sende dir allerherzlichste Genesungswünsche und trotzalldem ein schönes Wochenende.
    lG Marile

    AntwortenLöschen
  18. Oje, ich kenne das... Wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder gesund und muter bist und singen kannst wie ein Vögelein.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alex,

    mir ist ähnliches passiert. Montag, raus auf die Wiese und wie wild Gestrüpp geschnibbelt. Brombeeren, Schlehe, Hartriegel, eben alles was die Neigung hat großräumig zu verbuschen.

    Ende vom Lied, nix geht mehr! Der ganze rechte Arm liegt lahm...zugedoped mit einem Muskelrelaxans laufe ich derzeit ziemlich entspannt durch die Weltgeschichte und lächel ständig leicht debil vor mich hin. Müde macht es auch und Autofahren ist nicht.

    Einzige was geht, ein wenig mit der linken Hand durch das Internet surfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung.

    LG Doris

    P.S. Übrigens den jungen Mann, dessen Fan ich bin, habe ich nicht vergessen, ich arbeite dran aber derzeit überschlägt es sich bei mir.

    AntwortenLöschen
  20. Er ist aber ganz sicher am Weg zu uns, wahrscheinlich hat er sich nur kurz verlaufen. Aber seine Ankunft wird ein Fest.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Von mir auch "GUTE BESSERUNG" - du arme...Bis Bald Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch Dir gute Besserung! Werd bald wieder gesund!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen, da scheint sich die Mandelentzündung ja doch durchgesetzt zu haben. Dafür habe ich etwas schönes für Dich auf meinem Blog! Guck mal nach! Huii! Liebe Grüße und gute Besserung, Kaffee-Ute

    AntwortenLöschen
  24. oh oh! Gute Besserung und sei lieb zu Dir!
    Ich kann Deine Tat im Garten voll nachfühlen..ist doch jedes Jahr das Gleiche! DIe Vorfreude ist soo gross und keinen Geduld...
    Liebe Grüsse und wird bald wieder gesund Alex.
    Herzlichst, lisa libelle

    AntwortenLöschen
  25. Ach Mensch!! Da wünsche ich Dir mal gaanz schnell Gute Besserung!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Ach Du Arme,
    Das ist wirklich unfair. Da will man endlich den Winter abschütteln und dann das....
    Auch von mir herzliche Genesungswünsche!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ALex, ich drücke dir ganz fest die daumen,das es übers WE schon etwas besser geworden ist und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und gute Besserung
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ja, gedanklich bin ich auch schon bei meinen Sandalen und Ballarinas...

    Aber: der Frühling steht wirklich vor der Tür. Nur noch ein paar mal schlafen!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und, sie ist wunderschön.
    Ich bin noch unwissend und um so froher, dass ich diese Seite schon mal gefunden habe und, vor allem einen Kommentar los geworden bin.
    Ganz liebe Grüße ich melde mich bestimmt öfter
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    Ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite, sie ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Alexandra, wie kann Frau auch "oben ohne" nach draußen gehen :0)!!! Ich wünsche Dir aber trotzdem gute Besserung und das Du bald wieder fit bist um uns Deine wunderschönen Sachen zu zeigen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alex,
    ich hoffe, Du bist inzwischen wieder auf den Beinen. wenigstens hast Du in den letzten Tagen nicht viel verpasst: bei dem Wetter liegt man doch gerne gemütlich auf dem Sofa und läßt sich pflegen und verwöhnen...
    Kurier Dich aus, der Frühling kommt bestimmt ganz bald!
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alexandra,

    habe soeben deinen Blog entdeckt, wunderschön, ebenso wie der passende Name!

    Ich wünsche dir natürlich auch schnelle Besserung!
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen