Donnerstag, 12. März 2009

.....bin wieder da♥

....soooo viele liebe Grüße von Euch...lieben Dank ♥♥♥





Und da es immer noch so grau ist, habe ich mal ein paar bunte Bilder gemacht :o)!
Wäre ja wohl gelacht, wenn ich dem Wetter kein Schnippchen schlagen kann...













Ich schicke Euch mal liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Freut mich das Du wieder gesund und zurück bist!
    Da hast Du aber schöne Kunterbunte-Gutelaune-Stimmungsmacher-Foto's für uns zusammengestellt! Das läßt mich das trübe Wetter gleich viel viel leichter ertragen!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was bitte ist das für ein Knopfregal??? Sooo eine Auswahl!

    Danke für die Bunten Bilder, denn hier regnet es auch nur ohne Pause und es ist kein Sonnenloch in Sicht!

    Lg,
    schön, dass es dir besser geht!
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch liebe Alex, daß Du wieder da bist.
    Bei uns ist es auch trüb und nix mit Frühlingsgefühlen.

    Also warten wir weiter geduldig auf schönes Wetter.
    Ganz liebe Grüße zum Donnerstag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    schön, dass Du wieder gesund bist. Das Wetter ist aber auch schlimm. Da muntern Deine bunten Fotos richtig auf. Die Herzchen liebe ich auch sehr, sie schmecken einfach köstlich :0)))!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo mädchenschatz,
    schön, dass es dir wieder gut geht.
    wenn diese fotos nicht endlich die sonne herausholen, dann weiß ich auch nicht....
    du hast übrigens einen sehr schönen blog, komme gerne schauen...;o)
    weiter so!
    gruß
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin...

    hach, soweit ist es schon..schon bei bunten Bildern macht mein Herz einen Seufzer..wunderbar bunt-wunderbar frühlingshaft..

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    schön wieder von Dir zu hören.
    Die Fotos sind ja toll.
    Warst Du bei uns und hast unser Stoffregal fotografiert....lach
    Und diese Auswahl an Knöpfen. Gigantisch!

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhhhh schön!!! Du bist wieder da! Und versüßt mir gleich den Tag mit ganz, ganz leckeren Bildern....also in das Bild mit den Herzen könnte ich gleich mal reingreifen und ein paar davon mopsen!!! Ich liebe diese Zuckerherzen...sooo lecker!!!!...... Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für die tollen Bilder, das ist wirklich eine gute Idee von Dir gewesen, sie zu veröffentlichen, sie haben mich auch bei dem fiesen Wetter aufgeheitert. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,

    schön das es Dir wieder besser geht, gerade wollte ich Dir Teerezepte und eine Hustenpastillenselbstbauanleitung schicken und schwubbs bist Du gesund - toll !!!
    Pass jetzt schön auf Dich auf und Achtung am Wochenende wird es wieder richtig toll bis 14 Grad und Sonne (hoff), aber Du darfst nur mit Schal in den Garten, denn so schnell wollen wir nicht wieder auf Dich verzichten - das ist eine AN(N)WEISUNG ;o)) !
    Knuddels und Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Sie wieder da sind.
    Bitte, bitte verraten Sie mir/ uns, wo man so viele Knöpfe findet.
    Knopf Paul aus Berlin ist es nicht. Da liegen nämlich keine Stoffballen vor den Knöpfen. Und die Kartons sehen anders aus.
    Bitte, wo gibt es das?

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen