Sonntag, 15. März 2009

....Gartengewuselkränze♥

Ich habe es endlich geschafft, wieder Kränze einzustellen...





















Die habe ich gestern früh in unserem Garten gefunden! Es wird...es wird...;o)



Ich habe gleich von vier tollen Mädels diesen Award verliehen bekommen! Und zwar von meiner Lieblings...Kaffee...Ute ;o) von Schwesterherz. Von der Froschkönigin Silke, von Anke (M)Einblicke und von der lieben Gela vom lille stofhus. Ich habe mich sehr gefreut, ihr Lieben! ♥



...und dafür steht dieser Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen

Ich werde diesen Award jetzt einfach hier stehen lassen, und Euch allen widmen ♥
Wer mag, darf sich ihn mitnehmen :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen sonnigen Wochenanfang!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    Deine Kränze sind eine Wucht. Was man aus dem Gartenabfallmaterial (langes Wort) noch schönes zaubern kann. Du hast ein Händchen dafür.

    Einen schönen Sonntag

    wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kränze finde ich absolut schön.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller kranz, sieht sehr chic aus ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gartengewuselkränze find ich supertoll!
    Werd öfter mal hier reinschaun :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kranz!
    Sind es Stoffherzen daran?
    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Das hilft sicher liebe Alex... Frühlingszauber!
    Wunderschön Deine Kränze.
    Wollte heute auch etwas kreatives tun, aber es ist so trüb und dunkel draußen... dann lieber lecker essen und ab auf`s Sofa.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Kränze sind der WAHNSINN !!! Will haben !!!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, Deine Gartengewuselkränze finde ich superschön und ich möchte Dir mit Pauken und Trompeten für Deine Kreativität gratulieren. Liebe Sonntagsgrüße von Diana

    AntwortenLöschen
  9. Tollte Kränze hast Du da gezaubert!!! Solche sind mir auch die liebsten!!

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Auszeichnung und wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen