Sonntag, 15. März 2009

.....altes Leinen & Rosen ♥

...noch ein kleiner Nachtrag ;o)!
Ich wollte Euch noch meine Kissen aus diesem sehr altem, handgewebten Leinen zeigen....Meine absoluten Lieblinge!! Dieses Leinen, was so schön robust und weich ist und dieser wunderschöne Rosenstoff...Und zusammen... perfekt! Finde ich :o)










...Euch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Die sind wirklich wunderschön.
    Der Rosen-Tüpfel-Stoff ist auch ein Traum.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Traum. Leinen mit Rosen gepaart. Schön.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. W U N D E R S C H Ö N !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo die kissen sind ein traum. aber auch die kränze finde ich wunderschön. supper idee. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    du machst echt immer geniale Sachen und die Kissen sind wunderbar gelungen!
    Ich mag deine Schätzchen!

    alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    Deine Kränze und Deine Kissen sind soooo schön ... ich muss auch mal wieder an die Nähma oder sonstwie was "zaubern".

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kränze und deine Kissen sind wunderschön... wow!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    diese Kissen sind ein absoluter Traum. Sag, wie ist dieser 'Umrandungsstich' entstanden. Der sieht so super aus!
    Jetzt oute ich mich - ich habe sechs Meter alten Leinen verschenkt... Ich heul jeden Tag hinterher! *schnief*

    Einen schönen Sonntagabend von Herzen,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind wunderschön geworden!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    Deine Kissen sind wunderschön! Magst Du mir verraten wo Du den Rosenstoff her hast? Genau so einen suche ich für unser Schlafzimmer!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissen sind so wunderschön geworden ...
    Grosses Kompliment an Dich ... perfekt !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Kissen! Deine Vögelchen sind total süss und der Rosenstoff gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschöne Kissen!!!!
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  14. Dem kann ich mich nur anschliessen....So tolle Kissen! Wir überlegen z. Zt.ob wir uns ein neues Sofa zulegen sollen. Falls ja, werde ich bestimmt noch einmal auf Dich bez. schöner Kissen zukommen :-) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alex,

    die Kissen sind einfach wunderbar ~ tolle Stoffkombi !!!!!
    ...du hast wirklich ein Händchen dafür :o)

    liebe Grüße
    Nina
    ...gestern hat endlich mein GEWINN seinen Platz gefunden !!!!!!! :o))))

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft, da kann ich gut verstehen, das es Deine Lieblinge sind!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Also, wirklich wunderschön Deine Pölster! Leinen ist überhaupt ein tolles Material finde ich ! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra! Wow, sehr schön - ich liebe Leinen!!
    Liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alex...

    seufz...traumhaft. Wunderschöne kissen. Ich bin wirklich beeindruckt.

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alex,

    ganz einfach : wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex, ich bin wohl mal wieder das letzte, oder? Aber ich wusel momentan auch nur im Garten rum. So schöne Kränze wie Du habe ich allerdings noch nicht geschafft. Ich suche verzweifelt Birkenäste, grrrr. Deine Kissen sehen aber wieder traumhaft aus. Ich dachte immer, dass Antikleinen hart ist?
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alex, du hast einen tollen Blog, es macht einfach Spass bei dir vorbeizuschauen. Und diese fantastischen Kissen - schwärm --
    Hab dich einfach mal mit auf meine Blogliste gesetzt,
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen