Donnerstag, 2. April 2009

"....Bald kommt die Osterzeit ♥

...alle Hasen machen sich bereit...." Dieses Lied verfolgt mich zur Zeit den ganzen Tag ;o)! Der Kleine kann es prima auswendig...Ansonsten...wer mag... CD-Tipp: Rolfs Hasengeschichte "Ich bin stark".



....diese beiden Hasen findet Ihr in meinem Shop.




"Cool letzter Schultag, cool tolles Wetter!! Schöne Ferien!!"
*ganzbreitesGrinsen* Der Jannis (...er mußte es mal loswerden ;o))

Liebe Grüße auch von mir!
Die Mutter

10 Kommentare:

  1. Oh, wie schön... besonders das Herz...

    ...Ferien sind ja auch cool :o)... und das Wetter macht richtig gute Laune...

    Sonnige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Kissen! "Ich bin stark" kenne ich zwar nicht, aber dafür war "Stups der kleine Osterhase" früher ein großer Favorit von mir ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Post ist leider in die ewigen Jagdgründe verschwunden...Wenn also jemand sein Post vermisst...MELDEN! Und noch mal schreiben! Sorry!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, das Lied ist im Moment auch einer meiner Ohrwürmer.
    Das Hasenkissen ist bezaubernd und perfekt für ein kuscheliges Osterfest.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das war ich! Dachte schon, dass ich´s jetzt total verpeilt hab...also:
    Hallo Alex! Wollte dir sagen, dass ich über deinen Dawanda-Laden zu deinem blog gestoßen bin...fand und find ihn sehr schön, hab mich dann weiter von blog zu blog geklickt und war total begeistert. Also so begeistert, dass ich mittlerweile nen eigenen hab...und in dem zeig ich gerade ein bißchen Osterdeko von dir, die ich mir vor ein paar Wochen bei dir bestellt hab(natürlich brav verlinkt! Ich hoffe du bist einverstanden?!)...Ich mag deine Sachen total, das Kissen is´ sehr goldig! Liebe Grüße, Britta =)
    P.S.: Den Teller-Post fand ich super, ich seh das genauso und deshalb haben Omas Sammeltassen nen super Ehrenplatz bekommen...

    AntwortenLöschen
  6. JAAAAAA!!!!

    Endlich tolles Wetter!!!

    Das Herz mit Hase und Noten ist wunderschön!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na dann lieber Jannis, schöne und super sonnige Ferien!!!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex
    Deine zwei Hasenartikel sind super geworden! Jaaa, Ferien sind doch was schönes. Und erst recht, wenn die Sonne scheint! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexander,

    Dein Kissen mit dem Hasenmotiv finde ich wunderschön !!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen