Dienstag, 7. April 2009

....neue Regale ♥

....endlich wieder Möbel schön gemacht...! :o)
Ein kleiner Teil, vom Ganzen...Die anderen Bilder zeige ich Euch im nächstem Post.
Diese Beiden sind zu haben, und zwar hier!






























Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche♥

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    das Regal ist wunderschön geworden, sieht aus wie neu! Und die Deko ist toll - richtig frühlingshaft - und die Vorfreude auf Ostern lässt sich auch gut erkennen :).

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex...

    ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Das Regal ist ist wirklich toll geworden...richtig schön shabby und used.

    Hast du mit lack gearbeitet oder nur farbe??

    Jetzt kann ostern wohl kommen, was??
    *lach*

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,


    das Regal würde ich mir auch sofort aufhängen!
    Das Glas mit den kunterbunten, Bonboneiern erinnert mich so an meine Kindheit. ;o)
    Deine ganze Deko passt wunderbar in das Regal!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    ich liebe Deine Regale! Jeden Tag wenn ich in meine Küche komme und Dein Tellerboard sehe, dann freue ich mich!

    Nun suche ich für die andere Wand noch so ein schönes Regal, das aber nur 60cm breit sein darf, dafür gerne höher. Würdest Du Dich bei mir melden wenn Du sowas hast?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra!
    Schöne Bilder die du uns wieder zeigst.
    Die Regale sind toll geworden, bin auf mehr gespannt!
    Wünsch dir schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. *sabber* ich auch will haben *lach*! Tolle Regale, aber leider ist meine Küche schon so voll, das nix mehr Platz hat ...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Regal ist wunderschön. Die Deko auch sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön alles an zu sehn.
    Sitzt das Häschen auf ner Kachel?
    Das finde ich zu putzig.

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    ein wunderschönes Regal und sehr schicke Deko. Leider habe ich keinen Platz für solch ein tolles Regal ;o(
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderschön!
    Hast du die Baisers etwa auch selber gemacht?
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Alex! Genau so ein Regalchen hätte ich gerne in einer bestimmten Ecke in meiner tunesischen Küche!
    *seufz*

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Regale *aucheinshabenwill*... aber so langsam ist unsere Wohnung zu klein *grumml*.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. ...die Regale sind in meinem DaWanda-Shop zu haben ;o)...
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra,

    ich habe ein paar Möbelstücke auf dem Dachboden, die ebenfalls in weiß erstrahlen sollen. Kannst Du mir vielleicht ein paar Bearbeitungstipps geben. Welche Grundierungen, Lacke benutzt Du?
    Ich finde Du machst, dass die Möbel echt toll aussehen!!!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex..

    auch Dir ein schönes Osterwochenende und ein tolles, sonniges, langes Wochenende

    grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja super schön!
    Bravo!

    AntwortenLöschen
  17. Jaja, so ein Tellerboard würde mir auch gut gefallen...aber leider gar keinen Platz :/

    Super schöne Fotos zeigst du uns von deinen aufgehübschten Möbeln.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen