Montag, 13. April 2009

...ein kleiner, später Ostergruß ♥

Was alles so passiert, wenn man....Frau... vier Tage von zu Hause weg ist...
Ich dachte unser Garten wäre explodiert, alles blüht wie verrückt. Sehr schön!! :o)




...habt noch einen schönen Ostermontag-Abend! ♥

Kommentare:

  1. huhu Alexandra, danke für die Ostergrüsse, ich sende dir gleich welche zurück:)..hab noch eine tolle Woche und hoffentlich kommt bei Euch die Sonne bald wieder raus!!!!.Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest schöne Ostertage außer Haus! Ist das Kirsche? Ich bin echt schlecht in Pflanzenkunde aber das Bild sieht sehr schön aus!
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  3. so geht's mir mit meinem balkon. und ich war noch nichtmal weg *grins* jetzt kommt wieder die zeit, in der man nur mit der kamera rumläuft :):) alles liebe! sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    wunderschöne Bilder...
    hoffe, Du hattest ein ganz tolles Osterfest ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    draussen kann man jeden Tag neues in der "erwachenden" Natur betrachten. Es geht sehr schnell - fast ein wenig zu schnell. Bei uns blühen auch Kirsche und co. So ein Schönwetter-Osterfest hatten wir doch auch schon länger nicht mehr!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir


    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Noncommercial advertisement! Just for once: plain honest no nonsense spam making no pretense being something else, with a real message and an sound errand. See Window Mirror and find out.

    666; The Final Solution; and the Claim

    http://winmir.blogspot.com/I am not anyone. I am unique.

    - Peter Ingestad, Sweden

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns blüht kreucht und fleucht und zwitschert es auch überall, einfach herrlich...

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja die Natur explodiert regelrecht.
    Das erste grün ist immer so schön.
    Wünsch dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alex,

    auch Dir einen lieben Gruß nach dem Osterfeste.
    Bei uns kann man auch zu schaun, wie von Tag zu Tag die Blättchen an den Sträuchern sich entfalten.
    Einfach herrlich!
    Habe die letzte Woche auch nur in meinem Garten verbracht... viel Sonne, Freude und dreckige Erdhände *gg*.

    Genieße sogar jetzt noch die frische Luft im Garten. Wie schön, daß ich die Kiste mit raus nehmen kann :-)

    Tollen Start in den Mittwoche und ganz liebe Grüße von AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  10. eine Blumenexplosion... wie schöööön... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    auch ich wünsche dir einen lieben nachostergruß.
    Ja,es ist schon verrückt,wie schnell auf einmal
    im Garten alles blüht,aber auch sehr schnell verblüht.Meine Felsenbirne hatte gerade mal 3oder4Tage geblüht,da war die Pracht schon wieder vorbei.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche1
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen