Donnerstag, 30. April 2009

.....tanzt schön in den Mai ♥

Egal wie....tanzt um den Maibaum, auf dem Blocksberg oder um´s Feuer...Feiert schön!!!



Und habt ein schönes langes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Ah, diese Postkarte hängt auch in meiner Küche! ich liebe die alten Tea-Ladies :)
    Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  2. oh die karte ist der knaller! supersüß!
    liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Tanz Du auch schön in den Mai!!!!Deine Kissen sind wieder wunderschön geworden, der Erdbeerstoff gefällt mir auch so gut!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mach es kurz und knapp

    DITO !!

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    eine echt coole Karte.........find ich klasse!!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Maiwochenende,
    liebe Grüße
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ... oh ja, werde ich.
    Vielleicht treff ich diese netten vier ja.
    Dir auch einen schönen Abend und einen schönen 1. Mai
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe ins Wohnmobil zu packen :0)))....meinen Zaubertanzhut!!! Die Karte ist einfach klasse :0).
    Auch Dir ein wunderschönes und langes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wann habt ihr euch getroffen ohne mir was zu sagen. Ihr seht toll aus auf dem Bild seit ihr auch mit einem Schirm vom Dach gehüpft so wie in Zauberhafte Hexen. Nur zu empfehlen der Film mit Sandra Bulock.lg nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex
    Schau mal in meinen Blog, ich hab da was für dich ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen