Mittwoch, 29. April 2009

....neue Kissen♥

...dieses Wetter hat auch sein Gutes...meine Nähmaschine hat mich mal wieder gesehen.... :o) Die Kissen sind zu haben...hier.







...schön, um mal spontan beim Nähen in die Kleiderbürste zusingen :o)....



Ich wünsch´Euch was...♥

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    toll sein deine Kissen geworden.Macht richtig Spaß im Rhythmus der Musik zu Schreiben.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,sieht echt schön zart aus ....gefällt mir sehr gut ...
    lg. laualau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,

    wo nimmst du immer die tollen lieder her...ich bin da zu doof für..;o)

    Wunderschöne kissen ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja das Schmuddelwetter liebe Alex... leider sieht mich meine Nähmaschine derzeit nicht.
    Aber wunderschöne Kissen hast Du da wieder gezaubert.

    Sind bestimmt nicht lang im Shop.

    Vorab schonmal ein schönes, langes Wochenende... ganz liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne, frische, sommerliche Kissen!! Und das Lied finde ich auch superschön! Wenn ich es im Radio höre, muss ich die Laustärke aufdrehen.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. tolle Kissen , und sie kommen so gut zur Geltungauf der alten Gartenbank.

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Immer wiederschön, auf Deiner Seite zu stöbern...und die Musik...sooooo schön!

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind so wunderschön. Darf ich fragen, wo man so einen schönen Erdbeerstoff bekommt?
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kissen. Und das Lied sowieso auch ein s meiner Favourits momentan! Der Sommer kann kommen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen