Freitag, 24. April 2009

....Schaufenster♥

Aus bald, gegebenen Anlaß, mache ich mir natürlich schwer Gedanken über die Außenansichten verschiedener Geschäfte, Cafés und was es sonst noch alles gibt...:o).
Also werden zur Zeit, sämtliche Ladenfronten von mir fotografiert.
Mein absolutes Lieblingsfoto ist dieses Bild, wo zwei junge Herren (einen lieben Gruß an den Klaus und den Jannis :o)) so interessiert ins Schaufenster schauen...die nette Frau links im Bild, kenne ich leider nicht (grüße ich aber auch lieb an dieser Stelle).
Das schöne Schaufenster von Ute kennt Ihr bestimmt schon...Ute, Dienstag komme ich rum!! Ich schwöre ;o)!!




Aber meinen Wunschbriefkasten habe ich schon einmal gefunden...leider sehr hartnäckig festgedübelt....*uff*







































Ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende♥

Kommentare:

  1. Der Briefkasten ist toll.Vielleicht hast du dich nur nicht kräftig genung drangehängt*LOL*

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  2. du machst mich ganz hibbelig mit den ganzen andeutungen. also, wir kennen jetzt deine kasse und deinen briefkasten und die abgeknibbelte rosentapete. und eine kalligraphierte wand wünscht du dir auch noch *grins* wann geht's denn loooooos???????

    AntwortenLöschen
  3. ...Sandra ;o)...Gut Ding will...Du weißt schon ;o)! Du bist doch schon dabei, auf eine Cola light!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Frau Mädchenschatz - na, da laufen die Fäden ja wieder zusammen ;-) Verfolge natürlich deinen blog "zwinker" aber jetzt muß ich doch auch einmal was schreiben....im Sommer eröffnest du!? Wie geil - habe mich schon gefragt, wann es soweit ist*** Dann komme ich natürlich "rum", wie du immer zu sagen pflegst :-)) Aber ich mag keine Cola light, für mich dann bitte ein Sektchen *U*
    Viele liebenswerte Grüße und bis bald
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex, na Du wirst doch nicht etwa......?????? Da muss ich dann wohl doch noch einmal nach Lünen kommen??? Aber zuerst Du nach Unna, ich weiß nämlich was, was Du nicht weißt von Ute :0))))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Schaufenster- und Stadtansichten sind sehr schön, es ist gibt ja tolle historische Gebäude. Ich liebe so etwas. Übrigens, deine aufgehübschten Möbel gefallen mir ganz toll.
    Bin neu in der Bloggerwelt und würde mich sehr über einen Besuch in meinem Blog freuen.

    Liebe Grüße
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. ....@ Stephi: ...so Gott, die Stadt, der Statiker will...*seufz* Und natürlich bekommst Du Sektchen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin schon ganz gespannt. Sieht alles sehr vielversprechend aus.
    Viele Grüße Marile

    AntwortenLöschen
  9. hallo alex...

    du eröffnest was ?? ein lädchen?? wo, wann ?? Habe ich das alles in fünf tagen verpasst???

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. Der Briefkasten hat was nostalgisches ansich und besteht mit Sicherheit aus massiven Aluguss. Ideal für alte Fachwerkhäuser. :)

    AntwortenLöschen