Mittwoch, 22. April 2009

.....blaue Woche♥

....Traumwetter!! Blauer Himmel seit Tagen!! :o)






...ein paar neue Schlüsselbänder aus altem Sackleinen. Findet Ihr in meinem Shop :o)



Ich wünsche Euch noch eine blaue Restwoche♥

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    blüht bei Euch schon so schön der Blauregen??????????Bei meinen dauert es noch ein Weilchen!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ihr habt wirklich einen Blauregen im Garten! Wiiiieeee schööööönnn !

    Lg
    s.

    Und sicher werd ich jetzt wieder zugemailt mit diesen Mail delivery Dingern! Jedes Mal wenn ich hier bei dir was schreibe! Bin ich denn mit dem Problem die Einzige???

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es auch immer wieder genial wie unterschiedlich alles blüht. Eben habe ich denersten Flieder gesehen, und bei meinen Eltern im Garten dauert es noch bis dieser blüht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder Alexandra.

    Und Deine Schlüsselanhänger liebe ich so.
    Irgendwann gönne ich mir eins.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Mails bekomme ich auch immer (und bin gerade sehr froh, nicht die einzige zu sein...)!
    Die Bilder sind wirklich traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt schon blühende Glyzinien? Einfach wunderschön! Ich werde dieses Jahr auch eine pflanzen, sie soll dann unsere alte Scheune beranken, zusammen mit der Kletterrose "Veilchenblau". Vielen Dank für diese schönen Fotos.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. was für eine traumhafte Kombi, die shabbyblaue Wand und der Blauregen !!!!!!

    Auf ins blaue WE, ist nicht mehr lange hin :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo...

    wie schön ;o)Wie heißen die blauen Blümchen?? Glyzinien??

    Die Schlüsselanhänger sind toll...

    alles liebe tine

    AntwortenLöschen
  9. Kann eigentlich gar nich genug schöne, frische Frühlingbilder bekommen! Sehen beide sooo schön aus!!! =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich besuche Deine Seite immer gerne wieder, einfach schöne Bilder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Seite hast du hier.
    Hab eben gesehen dass du,so wie ich,gelernte Erzieherin bist.Finde es toll,dass du den Weg der Selbstständigkeit gehst.
    Ob ich diesen Beruf ein Leben lang ausüben werde,vermag ich zu bezweifeln...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  12. Deine Deko ist immer ein Traum...Die Küche läd zu verweilen ein...das Bambi ist herzallerliebst! Die Schleich-Tiere meiner Tochter werden bei uns auch oft mit in die Deko eingebunden...Lilli sagt schon immer, wenn sie mit den Tieren spielt: "Schau mal, Mami, Deine Deko!"

    Die Schlüsselanhänger sind ja wohl auch klasse!

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder! Ich mag auch den Shabby-Look. Ich mag es auch alte Dinge wieder schön zumachen :o) Momentan nutzen wir das schöne Wetter aus und werkeln im Garten.

    Gruss, Huckebein

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Alex..... das erste Foto von den Vergissmeinicht........ schwärm... ein Traum!

    Meine blühen heuer nicht in meinem Garten :-(
    Leider... sahe doch schon seit Jahren.
    Letztes Jahr hatte ich um die Natürsteine ein Meer von Blüten!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    LG Antje

    AntwortenLöschen