Sonntag, 19. April 2009

....ein schöner Sonntag♥

Die "rote Karte" hat geholfen :o)...Ich konnte sogar in, für Euch noch unbekannten Gefilden fotografieren, unsere Küche ;o). Normalerweise nie möglich, weil zu dunkel...aber heute früh war die Sonne genau richtig :o).








Jetzt werde ich mich mit meiner neuen Lieblings-CD in meine Werkstatt trollen. :o)




Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, tollen, gemütlichen Sonntag♥

Kommentare:

  1. Moin Alex...


    hihi .. der läuft bei mir auch rauf und runter ;o)

    so schönnnnn *seufz*

    Deine Küche ist toll...will mehr sehen..los raus aus dem keller

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    der Song ist super........ und das erste Foto ist traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alex
    Ja, sonniges Wetter ist einfach super zum fotografieren (das habe ich heute auch ausgenutzt)! :-) Deine Bilder gefallen mir sehr gut, v.a. das erste!!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    einen tollen Sonntag an der Nähmaschine hatte ich auch :-)
    Und am Nachmittag sogar noch etwas Sonne im Garten, Abendessen draußen... toll!

    Auch Dir / Euch einen tollen Start in die Woche!

    Ganz, ganz liebe Grüße von Frau Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alexandra,

    herrliche Bilder, absolut traumhaft!!

    Wünsche dir genauso eine Woche!!
    LIebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der cremefarbene Regulator ist ja toll, toll, toll! Bin schon seit Jahren auf der Suche danach, aber das richtige war noch nicht dabei.

    AntwortenLöschen