Samstag, 18. April 2009

.....auch von mir die rote Karte♥

Malin Jo hat in ihrem Blog aufgerufen, mal dem "Wetter rot zu zeigen"...
Wir hatten zwar gestern Glück mit dem Wetter, trotz Unwetter- und Sturmwarnung hat es bei uns erst am Abend geregnet...Aber es ist sooo kalt geworden!


Ich habe gleich rote Frösche bei unserem Lütten gefunden ...die schieb´ich mal im Glas die Leiter hoch...:o)









So, ich habe alles gegeben! An mir wird es nicht liegen, wenn es stürmt, schneit und regnet ...*grins*
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende♥

Kommentare:

  1. ohhh... Alex, deine rote Sachen sind ja traumhaft...
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da muss ich mitmachen! Ich sitze hier eingepackt im dicken Winterpullover, die Hände sind ganz kalt...und der Blick aus dem Fenster...ganz grau. Ich suche gleich die roten Karten für das Wetter! Schöne Grüße, Klara E.

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht hilft!Sooo schöne Fotos!
    Zwar regnet es Gott sei Dank schon nicht mehr, aber kalt ist es ...*brrrrrr

    Danke fürs mitmachen! ;O)

    Lg
    s.

    P.s. warum bekomme ich eigentlich immer eine Mail Delivery Subsystem Mail sobald ich dir einen Kommentar schreibe?? *wunnder

    AntwortenLöschen
  4. I don´t know...weiß es jemand von Euch?
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Rot ist eine gute Idee. Die Farbe wärmt bei dem Wetter. Ich bin zwar grundsätzlich nicht so der Rotfan, aber ich gehe mal auf die Pirsch, was sich bei uns so Rotes findet! Alles Liebe und ein schönes Wochenende *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja schon mal eine tolle Postkartenserie! Alles sofort meine Lieblingsstücke! Rot ist einfach ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt muß es ja schönes Wetter geben ! ;-)
    Deine roten Sachen sind toll !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,

    wunderschon. die waage ist mal richtig toll...und die roten bändern...toll.
    ich bin sicher, es wird nicht regnen....alex sei dank ;o)


    grüßli und einen schönen sonnigen sonntag
    tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    die Fotos sind Dir super gelungen. Und es hat sogar gewirkt, bei uns scheint zur Zeit die Sonne :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra....du hast einen sehr schönen und interessanten Blog...

    Verrätst du mir wo du die gezwirbelte rot/weiße Kordel her hast???

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen