Mittwoch, 27. Mai 2009

....ein kleiner Schatz, nur für mich♥

Heute morgen habe ich ein sehr schööönes Päckchen von der Sandra bekommen!
Und, liebe Sandra Dein shrine ist noch schöner wie auf den Bildern...! Bin schwer begeistert!!!



....die Schokolade gibt es nicht ...*ööhhmm*...mehr.... :o)
Der Vogel hängt an meinem Schränkchen, Photo ist an meiner Pinnwand... lieben Dank ♥





Und da hängt er nu! Immer in meiner Nähe...ich hoffe es ist so okay für Dich Sandra ;o)...ich glaube die Beiden fühlen sich hier ganz wohl.



Ganz liebe Grüße... ♥

Kommentare:

  1. W-O-W Du Glückliche Du!!! Den hab' ich schon bei der Sandra bewundert!!! Paßt perfekt bei Dir rein, sehr gelungen und wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal schön! Klasse Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön! Und toll sich mal selbst verwöhnen zu lassen, passt ganz schön bei dir rein!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  4. *seufz* so, den post werde ich erstmal abspeichern, so dass ich bei zu großem trennungsschmerz immer mal wieder reinschauen kann :):) und ich finde, die beiden racker sind ja wie vorbestimmt für eine gepunktete wand. schön, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. uiiii wie lieb verpackt und ach, was für ein herrliches Geschenk. Schön, dass du so begeistert bist, dass kommt richtig rüber...der Versender der traumhaften Post ist ja auch ganz happy...was gibt es Schöneres. Liebe Grüsse Tanja*

    AntwortenLöschen
  6. oooooh, das sieht ja schööön aus !!! Wer würde sich da nicht wohlfühlen ?!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus dieser "Schrein"! Passt gut zu deinem Arbeitsplatz.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch! Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    über so ein Päckchen würde ich mich auch freuen.
    Das ist wirklich originell Verpackt.
    Ich bin leider in deinem Blog nicht fündig geworden, wo finde ich den deine Kleiderhaken ?
    Hast du vielleicht ein Bild für mich?
    Einen schönen Tag udn hoffentlich mit ein bisschen Sonne

    Viele Grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,

    das ist wirklich ein sehr gemütlicher arbeitsplatz - einfach traumhaft. vielleicht kannst du mir ja verraten wo du diese wunderschöne erdbeer tischdecke gekauft hast?
    wir haben diese süßen dinger nämlich an der wand;)(tapete)

    glg manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, was für schöne Bilder vom schönen Inhalt des Päckchens - man kann sich sogar ein wenig "mit freuen" *freu, freu*..... obwohl ich natürlich auch ein klein wenig neidisch bin...;-))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,

    ups, wo ist mein Text? Hatte gerade etwas verfasst - leider verschwunden. Wollte jedenfalls den schönen Inhalt des Päckchens "kommentieren" und meinen Neid ;-))) zum Ausdruck bringen....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,

    so ein hübsch und liebevolles Päckchen könnte man jeden Tag bekommen, oder? Echt toll das "Bildchen".

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,

    was für ein schöner Rahmen. Ich wünsche Dir viel Freude daran. Er passt übrigens sehr gut in Dein tolles Nähzimmer.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sehr sehr schön!!!...deine "Gardinenstange" is aber auch nicht schlecht! =)

    AntwortenLöschen