Montag, 18. Mai 2009

....mein Nähwerkelzimmer ist fertig ♥

Es war verdammt viel Arbeit, aber es hat sich so gelohnt!! Es ist noch nicht alles perfekt, hier und da noch eine Steckdose die verkleidet werden muß, noch ein Regal was fehlt...aber es darf mit mir wachsen ;o). Ich habe soviel Licht und Platz hier...ein Traum!







...mit dieser kleinen Kommode hat alles angefangen! Sie hat als Erste das "maedchenschatz." verpasst bekommen :o). Sie ist nicht wirklich schön, aber sie hat ihre idellen Werte...meine Draht-Biege-Sachen :o)....und sie darf immer in meine Werkstatt!



Jetzt werde ich mal weiter räumen... Euch schicke ich schöne, sonnige Grüße!! Habt einen schönen Wochenanfang...♥

Kommentare:

  1. oh wie reizend dein zimmer ist.. herrlich.. da würd ich auch gern kreativ sein.. ein tolles zimmer.. wirklich.. genieße die stunden dort..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    Dein Näh-Bastel-Kreativ-Zimmer ist toll, ich beneide Dich ... aber bald habe ich auch endlich eins, wenn wir denn mit dem Umbau irgendwann mal fertig werden. Deine Tapete gefällt mir total gut, könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber bis ich mir über Tapeten den Kopf zerbrechen muß, muß erst noch ein Bad gefließt, eine neue Treppe eingebaut und vor allem eine Wand durchgebrochen werden ...
    Viel Spaß und weiterhin so kreative Einfälle in Deinem neuen Zimmer.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    das ist ja ein wahrer "Mädchenschatz" ! ;-) Ein traumhaftes Nähreich hast du dir geschaffen, ich bin hin und weg! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich richtig toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein Traum! Da kann die kreativität aber fließen ;o) mensch, so ein Zimmer wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Aber dafür müssten wir erst mal anbauen :o)

    Ich wünsch dir viele schöne Stunden in deinem tollen neuen "Mädchenzimmer".

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott !! es ist PERFEKT so wie es ist...also diese hängevitrine ist ein traum.....

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. TOLLLLLLLLLLLLL! Bin begeistert, Du bist die BESTE! Ich drücke Dich:-O) Wollen wir tauschen??? Ganz ganz viele liebe Grüße, Mariya

    AntwortenLöschen
  8. ....♥...Ach Mariya!! Lieben Dank!!! Du hast dieses Zimmer ja schon vorher als Katastrophe gesehen :o)...Ich drücke Dich auch gaaaanz lieb!! Bis ganz bald!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Zimmer wirkt sehr sinnlich. Die Glasvitrine finde ich besonders schön! schöne Zeit in deinem Reich! Klara

    AntwortenLöschen
  10. ..............bin einfach sprachlos.........so ein schönes zimmer..............
    lg. laualau

    AntwortenLöschen
  11. ....... soll das jetzt ein Scherz sein??? Solche Fotos sollten verboten sein!!
    Versetz Dich einfach mal in meine Lage:
    ich muss heute abend noch jede Menge Aufträge nähen, und dass in meinem "Abstellkammerl" - denkst Du, dass ich jetzt noch Lust dazu habe, nachdem ich diese Fotos gesehen hab.

    Erst dacht ich ja, Du hättest die aus einem Magazin geklaut, sowas Schönes gibt es doch gar nicht in "Echt".
    ......

    ....... war das jetzt genug des Neides???

    na ja, dann gratuliere ich Dir, ich beneide Dich wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,.....

    Liebe Grüße aus Österreich
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Uff das ist kein Zimmer das ist ein Palast!
    Meine Malecke würde da glatt 20 mal reinpassen *g*

    Viele schöne Stunden darin wünsch ich dir
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. wow... so ein tolles Zimmerlein!! Da würde ich echt gerne mal zum "Nähwerkeln" zu dir kommen.... allerdings müßte ich das ein oder anderen Teilchen wohl mitnehmen...
    Liebe Grüße
    Melanie.... weißt du noch, ich bin die mit der Hängeglasvitrine.... *seufz*... diesem schönen Teil weine ich immer noch hinterher

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, so ein schönes Zimmer! Da werde ich ja ganz blaß vor Neid! Wirklich ein Traum. Da kannst Du ganz dolle Stolz sein.


    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    dein Nähzimmer ist super schön geworden! Was ein schöner Luxus ;o)! Die Hängevitrine mag ich besonders...Liebe Grüße, *britta*

    AntwortenLöschen
  16. Was soll man denn da noch schreiben:)......Ein Traum von Zimmer..... die vielen Schnuckeligkeiten geben dem Raum einen ganz besonderen Glanz!!! Ach da würde ich mich auch niederlassen!!!! Vor allem der Hängeschrank ist eine Augenweide!!!!!! Die Sonnen-Grüsse nehme ich gern an, bei uns hat es nämlich den ganzen Tag geschüttet:(...liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  17. Hui, ist das ein schönes Zimmer. Jedes Eckchen gefällt mir.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  18. Und wie sich das gelohnt hat! Ein Traum von Zimmer: so schön eingerichtet, ein toller Ausblick, hell und freundlich! Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Schmuckstück" und viele kreative Ideen darin.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Halloooooo,
    das sieht aber toll aus so schön hell! Da kann mein Nähkeller nicht mithalten. Na dann freuen wir uns alle auf neue Projekte von Dir!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  20. Oh ein eigenes Zimmer! Wie gerne hätte ich das! Leider haben wir dafür keinen Platz!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Zimmer!

    Willst Du es nicht mit uns teilen....... Es ist doch viel zu groß und viel zu schön für nur eine!!!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex,

    ein Traum ;o)

    wunderschön...da würde ich gar nicht mehr raus wollen...*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  23. ein traum!!
    viele gute ideen und kreative ergüsse wünsch ich
    sabine

    AntwortenLöschen
  24. Einfach super! Das gucke ich mir mal an, liebe grüße nach L., Ute

    AntwortenLöschen
  25. Auch als Nummer 25 kann ich nicht anders:
    oh, wie schön!
    Aber nach so viel Arbeit, kann es sicher nicht zuviel Lob geben, Annluise

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,

    DAS ist wirklich ein Traum. Diese Tapete, soooo viel Licht und Platz... Ich freue mich auf die ersten Stücke, die jetzt bestimmt - wenn das überhaupt noch möglich ist - noch schöner werden!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zimmertraum!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. ooh! wie schön!!!!
    das hat sich wirklich gelohnt!
    Ist es nicht toll ein eigenes kleines Reich für sich zu haben?
    Viel Spaß mit und in deinem Traumzimmer!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alex,
    ich komme erst jetzt dazu mich für dein Paket zu bedanken, obwohl es schon am Samstag bei uns eingetroffen ist. Das Kissen ist traumhaft schön und es hat sofort einen Ehrenplatz bekommen. Es passt perfekt in unser Wohnzimmer.
    ... und dann war ja noch diese wunderschöne und süße Überraschung im Paket. Der Anhänger gefält mir so gut und hat natürlich gleich einen Platz neben Noahs Bild bekommen. Von Herzen vielen Dank dafür. Du bist so lieb!

    Dein neues Reich sieht toll aus. In dieser kreativen Umgebung wirst du dir bestimmt noch mehr wunderschöne Dinge ausdenken, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Oh... ist es schon so lange her, dass ich bei dir war?! Die Vitrine ist großartig. Da bin ich ja schon gespannt auf meinen nächsten Besuch!! Der hoffentlich nicht mehr lange dauert.... LG!! Fee

    AntwortenLöschen
  30. O la la! Das ist ja wirklich ein Traumzimmer. Ich liebe den Stuhl, den Tische, die Tapete, ja was eigentlich nicht? ;)
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. wow, das ist ein Traum, ich hätte auch gern ein eigenes Nähzimmer!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  32. Noch so ein schönes Kreativzimmer. Das Tageslicht ist super. Es wirkt alles sehr freundlich und einladend.

    AntwortenLöschen
  33. ...ein Traum von einem Kreativzimmer....echt beneidenswert!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Alex, Dein Zimmer ist wunderschön, ich wünsche dir dort viele kreative Stunden. Und überhaupt ist so ein Hobbyzimmer doch immer eine gute Möglichkeit einfach mal nur "für sich" zu sein. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Dein kreatives Zimmer gefällt mir sehr gut, vielen Dank für die schönen Fotos!! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Alexandra!
    Wow...das sieht fantastisch aus. Da kannst Du Deine Kreativität so richtig mit der Seele baumeln lassen. Wunderschön!!
    Sonnige & warme Grüsse
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja, ein Traum!!!
    Den Du wunderbar verwirklich hast, Dein Zimmer sieht wirklich toll und einladend aus!

    Ich träume auch schon länger von einem eigenen Näh- und Bastelzimmer. Wie schön wäre das, endlich Platz für alles zu haben und unfertige Sachen auch einfach mal liegen lassen zu können..!
    Leider fehlt mir definitiv der Platz und so erfreue ich mich einfach ein bisserl mit an Euren hübschen Oasen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alexandra,

    was für ein tolles Nähzimmer. Sehr geschmackvoll. So macht doch Arbeit wirklich Spaß, oder?

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  39. Du siehst mich gerade vor Neid erblassen...

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Alexandra,

    was für ein tolles Nähzimmer. Herzlichen Glückwunsch...dort wirst Du noch sicherlich viele schöne Produkte herstellen. Ganz toll eingerichtet...einfach einladend und entspannend.
    Ich war gerade auf Deinem Shop und bin begeistert von Deinen Produkten,sodass ich gleich eine Bestellung tätigen musste. Ich konnte nicht wiederstehen :-)...
    Ich freue mich schon riesig auf die Produkte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    http://lillehus-mainz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Alexandra,

    eine traumhafter Mädchenschatz! Deine Schöpferkraft wird blühen und gedeihen!

    Liebe Grüße vom Meer
    Cornelia

    AntwortenLöschen