Mittwoch, 10. Juni 2009

.....Blog-Geburtstags-Verlosung...♥

Ich habe gestern mit "Schrecken" festgestellt, daß mein Blog und ich uns schon seit einem Jahr gut verstehen ;o). Das wird gefeiert mit Euch!!

Mein lieber Blog!
Durch Dich habe ich verdammt viele nette Menschen kennengelernt!! Und das sage ICH, die wirklich noch vor kurzem standhaft behauptet hat...Internet und die Alex geht gar nicht! Tja, auch ich lerne dazu :o)
Auf das nächste Jahr!! Stößchen


Und für Euch da draußen, die mich und meinen Blog so geduldig ertragen haben ;o)...mich durch Eure Kommentare oft zum Lachen bringen, mich sehr oft rot werden lassen, mir Mut machen, mich nachdenklich und neugierig machen...*ach* einfach da sind...habe ich eine kleine Verlosung hervorgekramt.
Wer mitmachen mag, einfach einen Kommentar unter diesen Post setzen oder mir direkt eine email (maedchenschatz@yahoo.de) schicken.
Die offizielle Verlosung, mit Glückselfe, findet am Sonntag 30.Juni statt!!!
Dann mal TOI TOI TOI!!


...es gibt einmal diese beiden Leinenherzen zu gewinnen.


....ein Lavendelkissen (29cmx35cm groß) aus altem Leinen.


...oder einen Lichtbeutel aus altem Leinen.

Die Preise könnt Ihr Euch aussuchen....Also Diejenige...Derjenige (natürlich auch) der den 1.Preis gezogen hat, darf auch als Erstes aussuchen...dann der 2.Preis....




So, Du Schützenkönig.......ja Du bist gemeint :o)!!


Es tat heute verdammt gut Dich zu hören!! Es ist schön jemanden zuhaben, der einen so lange, so gut kennt....♥ Und das Wochenende ist DEINS!!! Feier schön...hab´nicht so dolle Kopfweh *grins*

Euch da draußen wünsche ich ein schönes (langes) Wochenende....♥

113 Kommentare:

  1. dann gratuliere ich mal herzlich mit tamtam und sahnehäubchen - weiterhin alle sgute dir und deinem blog ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich an - ich finde deine Sachen einfach bestechend schön durch ihre "edle Schlichtheit" - und ungemein inspirierend...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich verfolge deinen Blog auch schon fast ein halbes Jahr... ganz still und heimlich und bin jedes Mal wieder ganz aufgeregt, was es neues zu lesen gibt. Echt toll!
    LG
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schöne Schätze hast du zu vergeben! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag !!!
    Ich kucke hier immer wieder gerne rein... ♥♥♥ :o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiebe Gewinnspiele und ich mag diesen Blog sehr :-) Obendrein gefallen mir Deine kleinen Kunstwerke immer sehr.

    Darum hinterlasse auch ich natürlich einen Kommentar :-)

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    wie schön, dass du diesen Blog hast und ich dich damit ein Stückchen kennen lernen habe dürfen! Ich freue mich auf immer mehr.

    *DaumendrückenDaumendrücken*
    ...und gewinnen würde ich auch gerne *G*

    ...♥...
    maaria

    AntwortenLöschen
  8. Da reihe ich mich doch auch mal in die Liste de Gratulanten mit ein!!!!!!!!!!!!
    Und noch dazu mache ich doch auch sooooo liebend gern bei der Verlosung mit!
    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Alex... wow... 1 Jahr gibt es nun schon deinen Blog... herzlichen Glückwunsch... wie konnten wir nur vorher ohne deine Posts und kreativen Ideen!

    Ich freu mich auf ganz ganz viele weitere Posts und Bloggeburtstage von dir!

    *Martina*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    zu deinem einjährigen möchte ich dir natürlich auch noch ganz schnell gratulieren! Mach weiter so, zeig uns weiterhin viele schöne Dinge, tolle Fotos...ich freu mich drauf!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich bin auch seit kurzem in der Blogwelt präsent und bewundere immer die Kreativität, die mir in den Blogs begegnet. Das macht Lust, selbst etwas zu versuchen. Und vielleicht bin ich ja sogar unter den glücklichen Gewinnern.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alex, auch von mir alles liebe zu Deinem 1. Blogjahr...ich freue mich auf unendlich viele weitere Jahre. Deine schönen Bilder zu bewunderen und die netten Texte zu lesen.Danke hierfür...
    Ich versuche mein Glück auch einfach mal...Du machst einfach zauberhafte Sachen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes verlängertes Wochenende.
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Alex !

    LOL, das Schützenfestbild ist einfach nur genial ! Die Rechte daran solltest Du Dir unbedingt sichern!

    Grüße,
    Marcus

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, da mach ich mit. Finde deinen Blog ja auch soo schööööön.

    So, sonst drück ich immer anderen die Daumen, aber jetzt drück ich sie mir.....und die Fußzehen gleich mit ....*g*
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alex,
    auch ich möchte gerne in den Lostopf und gratuliere herzlich zum einjährigen Bloggerleben. 147 offizielle Leser (zu denen gehöre ich auch) sind doch schon mal eine super Sache.
    Es macht Spaß auf deiner Seite zu lesen. Schöne Sachen machst du auch, also nur weiter so!!!!
    Mein Favorit wäre das süße Leinenkissen!!!!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Ich zünde ganz symbolisch die erste Kerze an und gratuliere von Herzen.Außerdem gefallen mir die Gewinne besonders gut und bin ganz gespannt auf die Verlosung.
    Bis dahin und darüber hinaus eine schöne Bloggerzeit.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Da hast Du Dir ja richtig schöne Geschenke ausgesucht. Gern hüpfe ich mit hinein in den Lospott.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  19. Hi Alexandra,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag...
    Ich möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Ich finde deinen Blog und die Dinge in deinem Shop soooo schön. Mach weiter so! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alex, zu deinem Bloggergeburtstag möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren. Dein Blog und deine selbstgezauberten Dinge sind einfach wunderschön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex, zum Einjährigen! Es macht Spaß in Deinem Blog zu lesen und zu staunen!

    Ich freue mich auf viele neue Beiträge und Bilderchen :-)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. P.S. Wenn du Lust hast dann schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es auch eine Verlosung:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,

    auch von mir liebe Burzelgrüße und ich bin gerade in deinem Blog gelandet und es gefällt mir hier sehr gut.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Alex,
    auch von mir ein Happy Birthday zum einjährigen Blogbestehen :-)
    Man fühlt sich wohl hier auf deinem Blog, deswegen lass ihn noch viele Jahre weiterleben

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum einjährigen!

    Und bei sooo schönen Sachen muss frau ja unbedingt bei der Verlosung mitmachen! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  27. Uii Alexandra...
    eine Verlosung bei dir?? Da möchte ich auch unbedingt mitmachen... ich habe ja schon ein wunderschönes Leinenkissen von dir, aber ein zweites würde sich bestimmt gut dazu machen...
    Drück mir die Daumen!!
    Liebste Grüße und natürlich alles Gute zum Einjährigen!!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallooooo, ich lese auch ganz gern mal hier und bewundere Deine Sachen. So ein Blog ist schon was Feines, das hast Du wunderschön beschrieben. Auch ich habe viele nette menschen kennengelernt, meinen Horizont erweiter und gemerkt, dass die Welt ein Dorf ist.

    Mach weiter so und viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Alexandra,

    Deine Kissen bei dawanda sind ja wirklich herzig...komisches Wort, aber finde ich, ja! ;))

    Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen und bín schon gespannt auf den Ausgang ;)

    Lieben Gruß aus berlin

    Kathy

    Und sonst noch.....Kathyliving.blogspot.com ...vielleicht sehen wir uns ja hier mal ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alex, wow, was für wunderschöne Preise!!!! Du machst wirklich wunderschöne Sachen!!!!
    Geht es den Kindern wieder besser?
    Ich hoffe, dass es nun endlich nächsten Mittwoch klappt!!!! Ich freue mich schon richtig darauf!!!!
    Ganz liebe Grüße und bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag !!!!
    Immer wieder gibt es schöne Schätze bei dir zu bewundern:))
    Ich mag deinen Blog sehr, auch wenn ich nicht die große Kommentartorin(???)bin.

    Ganz liebe Grüße von kKthrin

    AntwortenLöschen
  32. Da kann ich nicht wiederstehen! Ich bin auch froh hier auf so viele krative und liebe Menschen zu treffen, da gehörst du auf jeden Fall dazu!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  33. Na dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !! Lese oft in deinem Blog und erfreue mich jedesmal daran. mache bitte weiter so !! Lg miri

    AntwortenLöschen
  34. Auch ich lieeebbbbeeee diesen tollen Blog, er ist für mich Inspiration und Tankstelle...
    Und ein paar Mädchenschätze hab ich ja auch schon daheim.

    So und nun hoffe ich, Fortuna ist mir hold und schick Dir liebe Alexandra einen lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alex,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Komme immer wieder gerne zu Besuch und bewundere deine schönen Dinge.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen..
    ich würd gern bei Dir gewinnen.. deshalb *Handheb* Wink wink.. ich mach mit!
    LIeben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zum "Einjährigen Jubiläum"!!! Gerne nehme ich an der Verlosung teil und springe in den Lostopf: hüpf - hüpf --- platsch - sauber gelandet!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Alexandra,
    dann möchte ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten einreihen!
    Es macht immer viel Spaß und Freude bei Dir reinzuschauen, die schönen Bilder und Werke zu bestaunen und zu bewundern.
    Hab vielen lieben Dank dafür!!
    Es war ein ereignisreiches Jahr, und ich hoffe, wir dürfen auch noch weiterhin viele Jahre auf diese Weise an Deinem Leben teilhaben.
    In diesem Sinne, viele Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  39. liebe alexandra, da mache ich auch gerne mit. so schöne sachen verlost du da...
    ganz liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallooo!! Ich mal wieder... Ich lebe noch. Gerade so. Ich weiß, ich wollte mich melden, wenn ich fertig bin und hier bin ich. Das Problem ist, dass ich eventuell schon in einem Monat und nicht erst wie verabredet in 3 Monaten mündliche Prüfungen habe. Das entscheidet sich am Montag. Dann kannst du mich erstmal wieder vergessen. Ich umgeben mich schon wieder mit stapelweise Literatur. Mal sehen. Ich halte dich auf dem Laufenden. Ansonsnte: Natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag. Tatatatatata! Fühl dich gedrückt... Fee

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen glückwunsch meine liebe. ha. auch ich bin total erschüttert, dass ich heute überhauptnichtmehr ohne laptop auskomme. bis vor zwei jahren, als ich das gewerbe eröffnet habe, hatte ich keinen eigenen computer (nimmt ja auch viel zu viel platz weg auf einem arbeitstisch :) ...) und habe den von schatzi zum emails abrufen benutzt. unvorstellbar.
    ich hoffe, deinen blog gibt es noch langelange und wünsche dir alles liebe!
    sandra

    AntwortenLöschen
  42. Uuuuui ist das ein langer Weg ans Ende der Schlange...

    *LASSEN SIE MICH DURCH ICH HAB GEBURTSTAGSMUFFINS DABEI!* :D

    Ich gratulier von Herzen und freu mich auf die nächsten Jahre!

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  43. Au Backe, schon 41 Kommentare. Da sind die Chancen ja nicht ganz so gut. Ich schreibe trotzdem mal und freue ich auf nächste Woche, liebe Grüße & Küsschen, Ute

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Alex,

    natürlich möchte ich mir deine wunderschöne Verlosung nicht entgehen lassen und nehme nur zu gerne daran teil...und ich hoffe auf ein kleines Fünklein Glück...vieleicht eines deiner zauberhaften Schätze bald in den Händen halten zu dürfen :0)
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Alexandra,
    alles Liebe zu einem Jahr "Maedchenschatz". Deine Sachen sind immer so bezaubernd, dass ich mich schon auf das nächste Jahr freue.

    Übrigens, auf meiner Seite gibt es im Moment auch etwas von dir zu sehen. Vielen Dank nochmal für die süße Überraschung.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  46. hallo liebe alexandra,
    ich verfolge deinen blog schon lange und möchte dir herzlich gratulieren und natürlich auch bei der verlosung mit machen *grins*
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu 1. Jahr Bloggerleben !!!- Sehr schön das es deinen Blogg gibt und sehr schön das dir die Kreativität nie ausgeht !-
    Stöbere sehr gern auf deinen wunderbaren Seiten
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Alexandra,

    boah ehj, sind das viele Interessenten und Gratulanten. Bin echt platt.
    Also, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggerleben. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, es macht wirklich Spaß.

    Mach weiter so!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Alexandra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen ... und auf hoffentlich noch ganz ganz viele. Vielleicht habe ich ja Glück, denn so tolle und schöne Sachen bekomme ich nicht hin ...

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, alles Liebe zum 1. Blogburzeltag, ich wünsche Dir weiterhin so viiiiieeeele tolle Ideen und Zeit um sie zu verwirklichen :-)
    ... an Deiner Verlosund möcht ich auch gern teilnehmen :-)
    viiiiiiele liebe Grüße ♥♥♥Claudia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  51. Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Du machst immer so wunderschöne Sachen, da mach es auch Spaß in Deinem Blog zu Besuch zu kommen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Ui, da haben ja schon viele geschrieben. Ich möchte auch seeeeehr gerne mitmachen und gratuliere dir zu deinem Einjährigen! Dein Blog und deine Werke gefallen mir seeeehr gut!! :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  53. Zum Bloggeburi wünsche ich alles Liebe!
    Und bei den tollen Preisen reihe ich mich auch gern in die Gratulantenschar ein.

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zum Jubiläum. Ich schaue hier auch immer wieder gerne vorbei!
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Da feier ich doch gerne mit und gratuliere ganz herzlich zum 1jährigen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  57. Happy Birthday lieber Mädchenschatz-Blog und liebe Alexandra! Ein Jahr geht ganz schön schnell rum ;-).

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Alex,

    es ist so schön das es Dich und Deinen Blog gibt und ich husche fast täglich bei Dir vorbei um mir alles an(n)zusehen ;o)). Bei Dir gibt es die schönsten Mädchenschätze zu entdecken und zu bewundern, denn Du weißt was Mädchen schätzen - Jawohl - einen besseren Namen für Deinen kleinen Schatzblog könnte es gar nicht geben !

    Vielen Dan(n)k für alles und ich freue mich auf mehr !!!

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  59. Gratulation zu deinem Bloggerjahr! Ist immer schön bei dir vorbei zu schauen!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Auch von meiner Seite, die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich möchte auch an der Verlosung teilnehen...Alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Mal hier geklixt mal dort geklixt und plötzlich hier gelandet.
    Mich wohl gefühlt und freudig entdeckt es gibt etwas zu gewinnen :-)

    Auch ohne Gewinn schaue ich nun öfter hier rein.


    Glückwunsch zum Einjährigen

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Gratuliere ganz herzlich!!! Ich würde sehr gerne mitmachen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  64. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder sehr gerne hier vorbei. :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  65. Na ja, ein jahr bin ich noch nicht dabei, aber auf ein weiteres neues Jahr ;-)
    Da mache ich doch auch gern bei deiner verlosung mit.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!
    Freu mich immer, wenn es was Neues gibt bei dir.
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag !
    An der Verlosung würde ich auch gern teilnehmen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. huhu!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich schau immer wieder gern hier rein, auch wenn ich meist kommentarlos wieder verschwinde... mir gefällt, was du machst!
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. Darf ich auch noch gratulieren;-)
    Na dann..."Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jahr!"

    Alles Liebe wünscht Line

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!! *Prost* :) Die Verlosung ist eine sehr nette Idee und die Sachen wunderschön. Deshalb möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!! Vielleicht ist es mir ja hold *smile*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  71. auch von mir...alles liebe...und ...weiter sooo...Liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Alexandra,

    :-) da ich immer wieder nette und vor allem Dinge für mein privates Heim suche , die nicht jeder kaufen kann, habe ich mir gedacht, ich mache heute bei dir auch mal mit :-)
    Ich schau auch immer gerne bei dir rein, denn ich habe dich gleich verlinkt. war hoffentlich o.k.

    Einen schönen sonntag

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Alexandra,

    heute habe ich mir gedacht warum nicht. Es sind so schöne Sahnestückchen zu gewinnen, die nicht jeder hat. Das ist genau das richtige für unser Zuhause:-)
    Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir rein, es ist ein sehr schöner Blog und ich hole mir auch gerne bei dir ein paar Ideen:-)
    Ich hoffe es war o.k. das ich dich verlinkt habe.

    Einen schönen sonnigen sonntag

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Alexandra,
    auch ich möchte, als blog-lose u. deshalb meist stille Leserin, herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren. Großes Kompliment, die Deko-Ideen, die Fotos u. auch der Schreibstil sind sehr schön bzw. angenehm. Mach weiter so!
    Gern würd ich natürlich einen der herzallerliebsten Gewinne bekommen.
    Schöne Grüße aus Oberfranken von
    Frau Liebesluchs*

    AntwortenLöschen
  75. Alles gute zum Bloggeburtstag. Ich würde sehr gerne gewinnen und versuche mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  76. Da mache ich doch auch gerne mit... Besuch mich doch auch mal auf meiner Seite, habe auch eine Verlosung!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin übrigens immer ganz fasziniert von deinen Ideen und der Umsetzung...
    Schöne Grüße, NADJA

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Habe deinen Blog gerade durch einen Link zu deiner Verlosung entdeckt und bin wirklich begeistert von deinen schönen Sachen! Werde mich sofort auf deine Leserliste setzen und deinen Dawanda-Shop suchen :)

    Ach ja, deine Verlosung werde ich auch sofort auf meinem Blog verlinken!

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  79. Leider bin ich von meinem Ein-Jährigen noch lange entfernt, bin schon froh wenn ich das einmonatige feiern darf.
    Glückwunsch dir zu deinem Jubiläum und natürlich auch zu deinem wirklich gelungenen Blog
    lg Christine aus NÖ

    AntwortenLöschen
  80. Von mir auch alles alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag, bei mir ist das noch eine ganze Weile hin...

    Deine Sachen sehen alle so schön aus, da weiss man ja gar nicht was man sich aussuchen soll wenn man die Wahl hat...

    AntwortenLöschen
  81. ...auch wenn wir uns nicht verlinkt haben, so schaue ich doch immer gerne bei dir vorbei. Ich mag die Sachen sehr, die du so kreirst....alles gute zum Bloggeburtstag; auch bei mir ist es nicht mehr lange hin....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Alex,
    Lange musste ich scrollen um ans Ende der Gratulanten zu gelangen :-)
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und jaaaaaa diese Leinen-Schmuckstücke passen auch ganz bezaubernd in mein Zuhause *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  83. ^^ Alles Liebe zum "Bloggeburtstag"
    :D Schön dass du dich mit dem internet angefreundet hast, es lohnt sich ja, wie man an der Anzahl der Kommentare sieht ;)

    Liebe Grüße, Isoca

    AntwortenLöschen
  84. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  85. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN EUCH ZWEIN! :-)

    und dann sooooooooooooooo ein tolles blogcandy?!?!?!?!? WOOOOOOOOOOOOOW

    na da möcht ich auch gerne mit machen!

    hab dein blogcandy und deinen blog bei mir verlinkt!
    einen schönen blog hast du!

    liebs grüßle

    sunny

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Alexandra :o)

    Na, da schließe ich mich doch mal der eeeeeeeeendlos langen Reihe an KommentatorInnen an ... Schon allein, weil du heißt wie meine allerbesteallerliebste Freundin *lach*. Aber allem voran, weil dein Blog wirklich wunderbar ist! Die Lichtbeutel sind ein Traum, herrlich! Bin total hin und weg!

    Bitte, bitte weitermachen. Ich trag mich noch als regelmäßige Leserin ein, damit ich nix mehr von dir und dem Blögchen verpasse ;o)

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  87. hallo!!

    herzlichen glückwunsch zum 1 jahres geburtstag. bin erst seit april dabei..aber es macht richtig spaß!!

    würde gern mein glück hier versuchen

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  88. Alles, alles Liebe zu Deinem 1. Jährigen wünscht von ganzen Herzen die Tanja-Maus

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Da du immer so wundervolle Sachen zauberst, würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen!

    Ich freue mich weiterhin auf schöne Beiträge von dir!
    Biene

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich mag Candys, ich mag dein Blog und ich mag deine Werke. Darum habe ich dich auch gleichmal in meine Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  91. Herzliche Wünsch zum Geburtstag deines Blogs
    mach weiter so ! Wunderschön ist alles anzusehen!
    Liebe Grüsse
    Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  92. Auch von mir ... alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  93. Alles Gute zum Bloggeburtstag, weiter so!
    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  94. Immer wieder schön Deine Sachen, schau wirklich gern auf Deine Blogseite...
    und einen Deiner Preise hätte ich schon sehr gern...;-)
    Mach bitte schön weiter, liebe Grüße
    Florelba

    AntwortenLöschen
  95. Herzliche Glückwünsche, liebe Alex, ich denke so ein leinenbeutel würde sich auf deinem Tisch gut machen! Alles Gute, die Fidi

    und ähem, der 30. Juni ist erst am Dienstag, denn am Mittwoch, 1.7. gibt es Sommerferien!


    ***************************

    AntwortenLöschen
  96. auch ich schließe mich den gratulanten an - und dann geh ich dich mal verfolgen. so ein schöner blog.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  97. Du machst wirklich sehr schöne Sachen, gefällt mir alles richtig gut. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich und mach weiter so.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  98. Herzliche Glückwunsch !!! Ich möchte auch mitgewinnen!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  99. Schöne Verlosung und soooo tolle Preise. Da muß ich doch auch noch schnell mitmachen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  100. Richig schöne Gewinne, da nehme ich gerne teil!

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  101. Ich gratuliere Dir und Deinem Blog als 101. Gratulant :-) von Herzen, und hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.

    Liebste Geburtstagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  102. Ja ich will auch gewinnen .-) Alles Gute zum Bloggeburtstag

    lg bellenoir

    AntwortenLöschen
  103. Herrliche Sachen restaurierst DU ! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  104. *anlaufundsprung* gerade noch rechtzeitig geschafft, mich ins Töpfchen zu werfen *puhh*!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  105. Och dan kann ich auch noch mitmachen!Ich war im urlaub und dachte ich hätte es verpasst....
    Ich finde das du dich ja sehr gut mit deinem blog verstehst weil er soooo schön ist :)
    Auf das es dir noch länger spaß macht....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  106. Gwinnen??? Man kann hier was gewinnen????? Das letzte mal hab ich so vor 25 Jahren ein Kinderfahrrad bekommen. :-)) Sparkassenpreisausschreiben...

    Also dann, lieber Blog, liebe Alex, happy Birthday!!

    Und Eugen Roth sagt so schön zu diesem Anlass:

    Die Torte

    Ein Mensch kriegt eine schöne Torte.
    Drauf stehn in Zuckerguss die Worte:
    "Zum heutgen Geburtstag Glück!"
    Der Mensch isst selber nicht ein Stück,
    Doch muss er in gewaltgen Keilen
    Das Wunderwerk ringsum verteilen.

    Das Glück", das "heu",
    der "Tag" verschwindet,
    Und als er nachts die Torte findet,
    Da ist der Text nur mehr ganz kurz.
    Er lautet nämlich nur noch: ..."burts" ...
    Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen,
    Hat diesen Rest vergnügt genossen.


    In diesem Sinne,
    Steph

    AntwortenLöschen
  107. Ups..... Geburtstag!
    Da reihe ich mich mal ein:
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  108. Dank deines Hinweises kann ich jetzt auch noch an der Verlosung teilnehmen!

    Happy Blog birthday!!

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  109. Ohhhh ganz schnell noch bevor die Verlosung abgeschlosen ist noch hier eintragen. S

    uper schöne Dinge die Du da immer wieder zauberst. Wirkliche Schätzchen!

    Sonnige Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  110. Alles liebe zum Bloggeburtstag. Ich bin ein großer Fan von dir. Du zauberst so schöne Sachen. Fast täglich bin ich bei dir zu Gast. Deine Beiträge sind immer sehr inspirierend. Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kreativität.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  111. Wow, wenn ich jetzt schnell genug bin, darf ich hier den 111 Kommentar hinterlassen - na, wenn das mal kein Glück bringt!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN!!

    Ich freu mich immer, wenn dein Blog auf der Postliste erscheint, denn du schreibst sehr schön und deine Sachen, ahhh...

    Liebe Grüße und weiter so,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  112. Happy Birthday to your blog - auch, wenn's inzwischen nachträglich ist.

    Ich bin stille BewundLeserin und freue mich jedesmal, wenn es von Dir etwas Neues zu lesen und zu bewundern gibt ;o)

    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß an der Kreativität!

    Birgitt

    AntwortenLöschen
  113. Weiter so viele schöne Fotos von vielen schönen selbstgemachten Dingen und so vielen schönen Texten.
    Vielen Dank für das, was Du uns bis jetzt gezeigt hast.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.

    Hoffentlich folgen noch ganz viele....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen