Mittwoch, 17. Juni 2009

....Lavendel♥

Und davon haben wir heute jede Menge geschnitten und verarbeitet...:o).









Ich denke, ich werde heute gut schlafen...so eingelullt fühle ich mich von diesem Lavendelduft! ;o)


Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Lavendelbilder. Da bekommt man richtig Lust in den Garten zu gehen und zu schnuppern. Ich ernte nämlich auch demnächst, aber meiner ist noch nicht so weit.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    Tolle Fotos und sie tragen unverkennbar deine Handschrift.

    Schlaf gut ,o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, ich kann den Lavendel schon fast riechen... :-)
    Duftige Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... wie einfach alles, was Du zauberst.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...ich liebe den Duft von Lavendel! Ich bin ein bisschen neidisch auf deine wohlriechende Gartenpracht ;-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich kann es förmlich riechen! *schnupper* Oh ich liebe Lavendel *schwärm*. Ein Fliederbusch muss her....auch wenn ich nur einen Balkon habe...so ein kleiner Busch hat da bestimmt noch gut Platz :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Man kann den Lavendel förmlich riechen *hmmmmm*!!
    Wunderschöne Fotos *schwärm*...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sind die aber schön! So eine satte Farbe - schon vom Hinsehen *gähn* werd ich *gähn* ganz müüüddeeeee *schnarch* :-)))

    Nein wirklich - wunderschön auch die Kränze. Ich bewunder Deine Kunst. Ich habe mich auch soooooo in Dein doppeltes Lottchen verliebt. Hach...

    Liebe Grüße,
    Anke (die immer und immer wieder in Deinem shop stöbert und sich sozusagen die Nase an der Scheibe plattdrückt)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex, Du auch??? Ich habe gestern auch Lavendel geerntet :0))). Dein Herz und Kranz sehen wieder wunderschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Du hast auch eine Menge LAVENDEL.Das Herz und der Kranz sehen toll aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich - der Lavendel und Deine Fotos davon! Meiner ist auch schon soweit.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein feines Herzchen... ÜBRIGENS: Prüfung erst im Oktober, d.h. Fee hat jetzt mal wieder Zeit für ein Treffen ;-)!

    AntwortenLöschen
  13. ich beneide dich, ich wünschte ich hätte auch einen Garten mit Lavendel.... ganztraurigbin
    :...-(((
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super aus liebe Alex! Das werd' ich mir mal für meine nächste oder besser für meine erste Ernte merken, wenn ich darf!?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, das Lavendelherz, wirklich wahnsinng toll gebunden. Ich rieche den lavendel förmlich. eigentlich sollte der Lavendel der Strauch des Monat werden, nachdem wir alle so drauf stehen. Aber er ist auch so vielseitig- riecht gut, sieht gut aus... Ich bin von deinen Bildern angetan. Grüße dich lieb Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hmm, es duftet bis hierher! :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Dein Post duftet förmlich nahc Lavendel...! Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Ach, diese Lavendelherzen - wunderschön!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  19. ja, man riecht ihn tatsächlich fast ;-) vielleicht hättest du ja auch Lust mein Lavendelwichteln mitzumachen, nähere Infos hier:

    http://lavendelwichteln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh, das Herz und der kranz sind wirklich wunderschön. Hätte ich auch gerne. Irgendwann versuche ich mich mal daran... Lg Laura

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh wie schön, wirst du deine feine Lavendeldeko denn auch zum Verkauf anbieten? Du weißt, ich stehe einfach auf deine verzierten Drahtherzen, -sterne etc... :-)

    AntwortenLöschen
  22. Okay, vergiss es... kannste löschen meinen sinnfreien Kommentar!! :-))) Wer dawanda anklicken kann, ist klar im Vorteil! Da werden sie gefunden...

    AntwortenLöschen
  23. Oh schön! Der Lavendel an sich ist ja schon himmlisch, aber als Kränzchen ist es natürlich eine Augenweide!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo - in Köln wächst das Zeug auch überall und duftet bis hier! Hab leider keinen Garten, aber es verbreitet sich auf den Plätzen.
    Als Herz ist es cool!
    viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. hallo,
    ich verfolge schon länger deinen blog und ich muss sagen "ich liiieebe deine art von kreativität", ich bin zwar selber auch kreativ, aber jeder hat doch so seinen eigenen stil und ich "Hänge" voll gerne in deinem blog ;-) ...!!!!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  26. *huch*

    auf jedem Blog Lavendel?!
    (Ist nun schon der dritte *hihi*)

    Aber ich freue mich...das duftet sooo schön! *grinz*

    Und schöne Sachen hast du daraus gemacht!
    Glaube dir gern, dass du da die Nacht gut schläfst! *hihi*

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  27. Oh, so viel schöner, dunkler Lavendel!
    Dein Herz und Kränzchen sind zauberhaft schön geworden!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen