Freitag, 26. Juni 2009

.....von einem altem Sekretär♥

Den es jetzt, wieder schön gemacht, hier in meinem Shop zu kaufen gibt :o)





Eigentlich würde ich ihn gerne selber behalten, aber ich finde, trotz Möbel hin- und herrücken, keinen geeigneten Platz....leider.



Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Juni-Wochenende....♥

Kommentare:

  1. Ohhhhh, der läßt auch mein Herz höher schlagen! Traumhaftes Stück!! Sowas suche ich schon lange, aber den zu mir zu bekommen, wäre eine Herausforderung für sich *seufz*!! Aber ich träum' einfach ein wenig bei Deinem Bild davon, wie es wäre dort einen langen Brief zu schreiben ...
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich suche schon lange nach so einem wundervollen Sekretär.....mal sehen ob ich irgendwann mal Glück habe.

    Dein aufgearbeitetes Exemplar sieht jedenfalls genial schön aus *schwärm*

    Wirklich schade, dass du keinen Platz dafür findest.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der geworden! Hätte ich Platz (und Geld), würde ich ihn sofort nehmen *träum*

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, so schön!
    Hätte ich Platz, wäre das meiner!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Wahnsinn, ist der schön geworden! So einen könnte ich auch brauchen - hab aber leider auch keinen Platz mehr... Leider...
    GLG, Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja traumhaft. Wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort zuschlagen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, der sieht aber wirklich schön aus! Ich hoffe ja noch bei dem Dawanda-Gewinnspiel eine Deiner Kommoden zu gewinnen ;-)

    Ich wünsche Die ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen