Sonntag, 28. Juni 2009

....mit Dir ist gut Kirschen essen ♥










Einen lieben Gruß....♥

13 Kommentare:

  1. Ich hab zwar keinen Plan wovon du redest, aber die Bilder sind hübsch. Und die Glasglocke mag ich besonders...

    AntwortenLöschen
  2. liebe alexandra,
    hm.... lecker sieht das aus! und wunderschön in szene gesetzt!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen so lecker aus, süß und knackig... hmmmmm....
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. geniale Bilder!!
    sommerliche Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    einfach zum Anbeissen !!!!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    ha, ich liebe Süßkirschen und mein Vater kam heute mit einer ganzen Schüssel selbstgepflückten aus Nachbar´s Garten(durfte er aber pflücken)....hmmmmm lecker!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    ein leckers Obst und so wunderschön in Szene gesetzt. TOLL!

    Guten Appetit.

    Einen schönen Abend und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh...LECKER!

    Da stibitz ich mir mal eine! *schleck*

    Wünsch dir eine schöne Woche..

    Liebs Grüßle
    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  9. Wir versuchen auch mal wieder schneller als die Vögel zu sein. meistens verlieren wir aber
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm.....ich war gerade erst am Wochenende bei meinen Eltern und habe die kirschen auf dem Baum bewundert- die sind einfach so wunderschön rot und glänzend und schmecken nach Sommer ;) hmmmmm. Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  11. ...muss grad so lachen....bei uns heißt das salopp: "With me is not good cherry eating...", damit kann man seine "Feinde" auch schon mal sprachlos machen, weil man erst mal sortieren muss, was das übersetzt heißt....lieber ess ich aber gerne ein paar Kirschen mit dir....lach..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hi:-)

    ...na dann ;)) Ist eine süße Idee für den Blog:-)

    Ich mag auch Kirschen und sie als Motiv für meine Barbie-Küche ;)

    Lieben Gruß und einen gute Woche für Dich!
    kathy

    AntwortenLöschen