Donnerstag, 16. Juli 2009

....Thekenmeisterschaft von 1Live

...bei uns "umme Ecke" gibt es eine Kneipe, dort gibt es eine feine Tippgemeinschaft. Und da alles so glatt gelaufen ist, dieses Jahr, haben sie die Thekenmeisterschaft von 1live geholt!!! !!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Wer ganz genau schaut, sieht hier sogar die Alex ;o), weil sie nicht mehr so schnell von der Bank gekommen ist, wie ihre Freundinnen...*aarrgghh*. Und hier Mitschnitt von 1Live,
Und zur Belohnung trat Raemonn auf...!
Das Konzert und die Party danach war super!! :o)




...das war so das Thekenmeisterschafts-Gedeck ;o)...war lecker! :o)




...hier einige von den Jungs, aus der Nachbarschaft, denen wir dieses tolle Konzert zu verdanken haben!! Lieben Dank!!






Ich schicke Euch liebe Grüße...♥

Kommentare:

  1. hi alex !!!

    also ich hab ganz genau geschaut...aber ?? wo bist du ??? oder bin ich jetz ganz blind..lach..hey, bei der nächsten meisterschaft will ich dabei sein....
    hei und dein digger auto hatt ja n tollen platz bekommen..

    grüß dich lieb

    jo

    AntwortenLöschen
  2. hmm??? Hab dich auch noch nicht entdeckt.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, sehr unauffällig auf der Bank :-)! Jetzt sag doch nicht, dass das ein Versehen war. Das glaubt dir doch keiner. Du wolltest ins Fernsehen. Irgendwie habe ich gestern, als ich das im Radio gehört habe, fast erwartet, dass du da irgendwo rumspringst :-)! LG aus Dortmund!

    AntwortenLöschen
  4. hallo alex..

    das sieht nach einem wunderbaren Partyabend aus.. und Raemonn sind ja wirklich gut zu hören.. klasse.. die würd ich auch gern mal live sehen.
    LIeben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    klingt nach einem sehr netten Abend. Raemonn finde ich auch gut! Die Wind... äh... Lichtbeutel sind schon in meinem Shop! Wirklich toll die Dinger!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. @ Jo & Claudine: Ihr müßt ja auf dem versteckten Link mit der Maus :o)
    @ Fee: Du hast mich durchschaut...*ganzrotwerd* ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex!
    Heute ist mein toller Gewinn angekommen!
    Die beiden Herzen sind ganz schön toll, DANKE!!!
    *freusupersuperdoll* :O)
    Raemonn war ja zum Kuscheln nah, nicht schlecht! War bestimmt ein schöner Abend!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie ich dich beneide! Ich liiieeebe Reamonn seit ihrem ersten Album! Für mich die größte Band überhaupt - und total symphatisch!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen