Dienstag, 7. Juli 2009

....von jemanden sehr Liebes ♥

....manchmal trifft Frau auf ganz besondere Menschen!
Ein ganz besonderer Mensch ist zum Beispiel eine ganz liebe Frau, sie wohnt ganz bei mir in der Nähe und sie hat mir schon immer Mut gemacht weiter zu machen.
Sie denkt an mich...und dann passieren so schöne Dinge, wie diese Karte mit einem wunderschönem Spruch und ganz vielen anderen schönen Worten!!



"Ich bin der Sommer.
In erbsgünen Hosen,
kirschrotem Wams
zieh ich lustig einher.

Heb ich den Finger
blühen Rosen.

Heb ich die Hand
rauschen die Wellen im Meer."

Lieben, lieben Dank...♥





Ich schicke Euch liebe Grüße...♥

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte ist das ja... Und das Herz ist ein Traum! Wann treffen wir zwei uns denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Karte mit dem Sommerspruch! Ich freue mich auch immer wieder über Überraschungspost und liebe Menschen, die an mich denken. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. "Viele Menschen treten in unser Leben, manche begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen." Ein Zitat, das auch auf diese schöne Geste tifft. Karte und Spruch sind wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag immer, jeder wie er es verdient hat! Sowas ist einfach total lieb und macht den Tag sonniger. Das Motiv der Karte ist sehr schön und der Spruch wahr. Herzliche Grüße Tanja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    endlich finde ich mal Zeit wieder in meinen Blog zu schauen, und welch Freude eine Nachricht von dir
    und noch dazu solch eine Liebe.

    Ich freue mich ganz doll das ich gewonnen habe, denn ich habe noch nie etwas gewonnen:-)
    Zum beispiel bei den Preisauschreiben für einen kleinen Mini :-)

    Ich melde mich morgen aber noch einmal,
    würde dir nämlich gerne meine adresse an deine mailadresse mailen.

    lg miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra.

    Das Herz sieht ganz toll aus und auch sonst findet man sehr viele, schöne Dinge.

    Ich habe seit Kurzem auch einen Blog. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina
    www.deko-impressionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal brauchen wir einfach Menschen die uns neue Kraft geben und unterstützen! Find ich super von "der Frau" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte (das Motiv) ist bestimmt von Selda, oder? Sie macht so schöne Sachen...
    Toll, wenn man so liebe Menschen um sich hat!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Karte ist wunderbar, eine tolle Illustration von Selda, aus dem Buch "Schenk mir Flügel", habe ich auch schon in meinem Blog veröffentlicht. Und das Herz ist auch herzallerliebst. Weiter so, du machst tolle Sachen.
    LG Isil

    AntwortenLöschen