Mittwoch, 1. Juli 2009

.....die Gewinner...tata...♥

Aber erst einmal einwenig Statistik :o).
Bei mir sind per Blog oder email 157 Kommentare eingetrudelt...davon ganze zwei Männer. Sehr schön :o)!
Also, ganz ehrlich...es hat mich umgehauen...und ich meine jetzt nicht das Losedrehen...sondern, daß es so viele Menschen da draußen gibt, die sich für meine Verlosung interessieren.... Unglaublich!
Ich danke Euch sehr, weil ich so schöne Kommentare bekommen habe, viele haben mich zum Lachen gebracht, viele haben mir eine Gänsehaut gemacht und andere haben mich um einige Zentimeter wachsen lassen :o)!! ♥♥DANKE♥♥


...so, die Glückselfe habe ich aus dem Wasser gezogen...es kann los gehen! :o)




Er war sehr aufgeregt, weil er ja auch schwer auf ein Gewinn hofft...;o)



...der dritte Preis geht an Miriam von Kidshome-trier


...der zweite Preis geht an Ivonne von Ivonne


Und der erste Preis und somit kannst Du auch als erstes unter den Preisen aussuchen...ist, Saskia!! Sie hat übrigens auch als Erste einen Kommentar geschrieben :o) Herzlichen Glückwunsch!!


Einen lieben Dank noch an die Glückselfe...die jetzt mit einer Familienpackung Gummibärchen seeeehr glücklich ist...*grins*

Die Gewinner melden sich bitte bei mir, zwecks Adressen-Gewinn-Austausch, unter maedchenschatz@yahoo.de !

Lieben Dank und Grüße nochmal an Alle die mitgemacht haben...♥

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das ist ja süss, das die Glücksfee auch was bekommen hat ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich freue mich natürlich total für alle Gewinnerinnen, obwohl ich natürlich auch ein bischen traurig bin....;-)

    Und was für eine süße Glücksfee!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ganz toll gelaufen,d eine Aktion, auch ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hach, zwar nicht gewonnen, aber doll mitgefiebert! Mein Dank geht auch an die Glücksfee, die sich wie man sehen kann alle Mühe gegeben hat, um die 3 glücklichen Sieger zu ermitteln. :-)))

    Vielleicht dann ja nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    jetzt bin ich aus dem Urlaub
    udn auch der ganze Stress liegt hinter mir udn ich kann ein wenig bloggen.
    Und sie da ich hatte gewonnen.
    das passiert selten. Ich hatte schon eine mail an dich gesendet, aber vor dem Urlaub ging auch noch der PC kaputt deshalb weiss ich nicht, ob du sie jemals in den letzten Wochen bekommen hattest.

    Habe auch gerade gelseden, das du einen kleinen Beitrag mit einem deiner schönen Stücke
    in der zietschrift hast . Da möchte ich auch noch cshnell gratulieren.

    lg miriam
    kidshome-trier

    AntwortenLöschen