Mittwoch, 9. September 2009

....von Fröschen und Prinzen♥

Heute Nachmittag im Garten--Tatort Zinkbütte--Es quakte...wie verrückt!
Nichts ungewöhnliches, weil wir ja einen Teich haben, in dem auch viele Frösche wohnen. Aber um diese Tageszeit...dieser Jahreszeit?!
Wir sind also dem Gequake gefolgt und siehe da, hockt da ein...wie soll ich es sagen...ein sehr korpulenter Frosch in der Bütte und jammert! Sollte es mir etwas sagen...? Ein Wink mit dem Zaunpfahl...oder so?



Naja, ich wollte es wissen und ihn küssen...man...Frau...weiß ja nie!
Aber irgend etwas schrie in mir auf..."Laß´es! Frösche küssen kann sehr bitter sein!" Hat mir mal ein Biolehrer verraten, da habe ich mal aufgepasst in der Schule. Und er meinte es.... in jeder Hinsicht...das war mal echt eine Weisheit für´s Leben *uff*.
Und wirklich begeistert tat der Herr auch nicht...Na dann eben nicht ;o). Nennt mich feige, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und laß´es!



Und nicht auszuhalten, wenn ich mich in einen Frosch verwandelt hätte...Dann würde ich jetzt in der Bütte hocken und quaken! Und das wäre echt mal eine Nummer!! *grins*

Ganz liebe Grüße



P.S. Allen die heute geheiratet haben...weil Schnapszahl, naja ich hoffe, nicht nur deshalb ;o)...alles alles Liebe♥

Kommentare:

  1. Oh wie süß .
    Ich liebe Frösche !!!!
    Einen tollen Blog hast du ,
    ich habe mich gleich als Leser eingetragen und in meine Blogliste.
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Geschichte!
    Vielleicht hättest du doch mal Küssen sollen, um zu sehen ob Märchen nur erfunden sind oder doch wahr?!?! :)))
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* genialer Post! :-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig ist das denn bitte? Hat Herr Frosch sich da nicht ein bisschen im Wasser verirrt? Und dann noch zimperlich anstellen, wenn die Retterin ihn küssen möchte *breit grinz*
    Klasse Fotos :o)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. moooii, das frosch-küsschen bild ist voll süss !!!
    und nachdem du nicht wirklich geküsst hast, hast du jetzt die chance auf den märchenprinzen verpasst ... ;-)
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie witzig bist du denn ;-)?

    AntwortenLöschen
  7. Nun, als schwarz-weiß Fotografie geht er noch durch, aber küssen..... ,ne,ne, da bin ich mit meinem Mann doch gleich sooooooooooooo zufrieden.
    Trotzdem herrliche Fotos - bin auf dem Weg zur Couch zu meinem Schatz.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Foto! Ich habe mich hier grade köstlich amüsiert! DANKE!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. uuuui alex,,,,hast net gemerkt daß das mein herrchen war als frosch verkleidet ??? Miau
    aber echt zucker story..grins...

    AntwortenLöschen
  10. @Tom: Neee, war er nicht! Dann hätte er ja immer "Boogeti, Boogeti...." oder so gequakt :o)! Und dann hätte ich ihn natürlich geküsst!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha... super Geschichte :-))) Love it!!

    Geküßte Grüße,
    Anke ;-), die Geschichten aus dem Leben liebt!

    AntwortenLöschen
  12. Oh!!! Ich hab doch auch letztens einen Frosch gerettet! Aber einen gaaanz kleinen. Der war so niedlich! Hab kurz mit dem Gedanken gespielt, Märchen wahr werden zu lassen - und habs dann auch sein gelassen... Wer weiß denn schon genau, was passiert?

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  13. Der Gedanke zählt, würd ich auch hier gelten lassen. Wär ja wirklich schrecklich, wenn er Dich zu seinesgleichen gemacht hätte *lach*!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, feuchte Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da, dachte sich der Frosch, kräuselte herzallerliebst seine Lippen und wartete auf den Prinzessinenkuß, der ihn endlich vom jahrelangen Warten erlösen sollte. Doch dumm gelaufen, Prinzessin Alexandra endschied sich doch im letzen Augenblick, alles beim Alten zu lassen und keine Tierversuche einzugehen...brrr hätte es auch nicht geschafft, wer weiß, was am Ende mit dir passiert wäre...lach* Super Geschichte,mich hats amüsiert...mehr davon !!! grins. Lieber Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Na das hät ich gern gesehen!!!Aber so gern ich Frösche habe ich hätte auch ein rückzieher gemacht.Tolle Bilder lg nina

    AntwortenLöschen
  16. Hej Alex, da hast Du ja wieder einmal jede Menge erlebt. Ich hoffe, es geht Dir gut....Das Spiel heute Abend möchte ich auch sehen, bin nallerdings wie immer bis 18.30 Uhr im Laden. Heute bin ich beklaut worden. Das fehlte mir noch, DSL Zuhause läuft immer noch nicht, mir ist einer ins Auto gefahren, Rollade ist runtergeknallt, von Glückssträhne kann hier nicht die Rede sein. Es wird hoffentlich wieder anders, ich warte mal...., liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein klasse Frosch... hätte ja zu gerne gesehen, wie du ihn ganz feste knutscht! *lach* Igitt... fühlt sich bestimmt nicht so toll an! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Herlich ...wenn " die Chemie " so stimmt *lach*
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen