Donnerstag, 10. September 2009

...fein gemacht!

6:2-Sieg gegen England!


Quelle ZDFSport

Super!
Ich freu´mich noch ein wenig :o)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch. Es war ein spannendes Spiel.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass letztlich alles so rund lief ...:-)))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa supi !!!! klasse mädels !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja war ein klasse Spiel hat richtig spaß gemacht mit zu fiebern.England war auch nicht schlecht.Aber der Sieg gehört uns.lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Ole ole....das sieht man mal wo die versteckten Kräfte sitzen..in den Frauenbeinen. Bin ganz angetan von der gestrigen Leitstung. Hab mich mitgefreut wie Bolle !!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch super begeistert, das die Mädels gewonnen haben.. die sind wirklich klasse!
    lieben gruß zum wochenende
    stephi

    AntwortenLöschen